Saab 9-5 Ethanolumbau

Hallo zusammen!

@ Björn!



Schon, aber est ab 2002 :wink: Die Modelle davor hatten es nur auf Wunsch oder halt die Sondermodelle. Darum fiel bei mir das Nordic Kit leider durch :frown: Aber das erklärt jetzt auch, warum meine BEC²-Software bei dir nicht läuft und umgekehrt :wink:


Kraaasssss....dann war meiner ja "fully loaded". :tongue:
Warum hat der Vorgängeropi nicht auch noch die ventilierten Sitze mitgeordert??:rolleyes:
 
Saab 9-5

Hallo zusammen!

@ Björn!

Hi Hi Hi Hi!!!!!!!!

Der "Vorgängeropi" meines Wagens glaube ich zu vermuten ist Robert :cool::cool::cool::cool: Posting "39". Ist doch so oder Tobi :wink:
Frag ihn doch einfach selber :wink: :wink:
 
Will ja dem Robert nicht zu nahe treten...der isses nicht!
Meiner hieß Norbert...:smile:
 
Saab 9-5

Hallo zusammen!

@ Björn!

Will ja dem Robert nicht zu nahe treten...der isses nicht!
Meiner hieß Norbert...
smile.gif

Ups, falsch verstanden. Ich dachte du meinst den Vorbesitzer meines Wagens :redface::redface::redface::redface:... is ja auch egal... So kommt ein bischen leben in den Thread :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Neue Projekte

Hallo zusammen!

@ Klaus!

He He!!! Ne, dann kommt das nächste Projekt, hast du schon richtig erkannt.

Nennt sich: Sprösling Nr. 3 ist unterwegs :smile::smile::smile::smile:

Darum die Verbesserungen am Fahrwerk und die AHK :wink:
 
Zurück
Oben