Saab 9-3 = Opel Vectra

Nun ja....

Heute:

2.4 20V JTD Multijet 200 Automatik Emotion EUR 34200,00
9-3 SC Vector EUR 33550,00

Traurig aber wahr
siehe www.saab.at / www.fiat.at
 
aber das Image....
 
Jepp lieber Targa:

FIAT CROMA, LANCIA THEMA und SAAB 9000 haben die gleiche Basis.
Beim nächsten mal wenn Du einen der Italiener siehst, einfach mal auf die Türen achten! Da fällts enorm auf!

Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob sichs mal lohnen würde den V8 vom LANCIA THEMA 8.32 in einen 9000er einzubauen? Nur mal so aus Fun!
Wobei der V8 leistungsmäßig nicht an den 2.3er Aero rankommt.

Ein Schwede hat ja schon den ALFA V6 in einen '91er 9000 verpflanzt.
Ganz nett......
 
Kevin schrieb:
Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob sichs mal lohnen würde den V8 vom LANCIA THEMA 8.32 in einen 9000er einzubauen? Nur mal so aus Fun!
Wobei der V8 leistungsmäßig nicht an den 2.3er Aero rankommt.
..


Ja zuwenig Leistung und wartungsintensiv...aber immerhin mit gewissem Showeeffekt.
Der Alfa-V6 ist wahrscheinlich die lustigere Variante.
 
bibo93 schrieb:
Was zahlste denn? Seit wir zu dritt sind kann ich mit dem Windschott nix mehr anfangen (ZUM GLÜCK!) ;-))

510 € für den 9-3er, 278 € für den Vectra.

Gerade zu dritt ist das Windschott sinnvoll, soll der Kleine denn hinten im Wind sitzen? ;-))

Viele Grüsse

Thomas
 
Kevin schrieb:
Jepp lieber Targa:

FIAT CROMA, LANCIA THEMA und SAAB 9000 haben die gleiche Basis.

Jaahaaa, das weiss ich, aber das mit der gleichen Preis-/Zielgruppe war mir NICHT klar ;)

/To
 
racinggreen schrieb:
510 € für den 9-3er, 278 € für den Vectra.

Gerade zu dritt ist das Windschott sinnvoll, soll der Kleine denn hinten im Wind sitzen? ;-))

Viele Grüsse

Thomas

Was ist denn bei Dir ein "Vectra Cabrio" ??? Kannte bis jetzt nur die anderen Versionen....
 
cutsick schrieb:
Wo zum Geier hast du das bitte gehört. :confused: Nicht nur, dass der RR mindestens doppelt so lange ist wie der Panda... Da passt ja garnichts zusammen?!?!?!
Erkläre mir das doch mal bitte:confused: :confused: :confused: :confused:

Genau - deswegen passt da gar nichts zusammen.

Wie beim Skoda Octavia (Frontmotor - Frontantrieb) und Porsche Boxster (Mittelmotor - Heckantrieb).

Wie Du bei der Konstellation eine gemeinsame Plattform hinkriegen willst ..... das wäre im Erfolgsfall schon fast Nobelpreisverdächtig.
 
targa schrieb:
Jaahaaa, das weiss ich, aber das mit der gleichen Preis-/Zielgruppe war mir NICHT klar ;)

/To

Tsss .... und immer wird der Alfa 164 als vierter im Bunde vergessen. Dabei toppt der optisch locker alle drei anderen (incl. 9000er) mit links.
 
Zurück
Oben