Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Ein Blick auf das Radio...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 79
Soweit mir bekannt ja……

Gruß, Thomas
 
Habe ich in meinem Aero auch, bin sehr zufrieden damit ……

Gruß, Thomas
 
Bei eBay gibts einen coolen Hirsch Schlüsselanhänger. Wertig und empfehlenswert! Guten Rutsch Euch allen!!
cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt
9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel
 
Das Aero Metallteil sieht klasse aus :)
Den habe ich auch, allerdings ist da der Hausschlüssel dran……:smile:……wird hier und da schonmal in bekanntem Auktionshaus angeboten……

Gruß, Thomas
 
war damals beim meinem ersten Aero dabei, ist 14 Jahre alt ;)
 
Meine Frau hat mir den geschenkt als ich meinen Aero abgeholt habe……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ist das die Original Heckschürze oder eine Anfertigung von Hirsch?
Stimmt es, dass dieser ESD sehr selten geworden ist (wenn kaputt, dann Pech)?
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 65
Die Heckschürze ist Original, ich habe meine Schürze hinten komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, weil mich dieser abgesetzte Kunstoffstreifen unten der irgendwann ausbleicht sehr gestört hat,der Auspuff ist sehr selten, danach suche ich für meinen Aero auch immer noch, aber die Auspuffanlage von Hirsch ist sehr haltbar........

Gruß, Thomas
 
den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum...
 
Zurück
Oben