Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Jeder so wie er es für richtig empfindet, ich finde es komplett lackiert sehr stimmig……

Gruß, Thomas
 
Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe.
 
Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe.
So unterschiedlich sind (Gott sei Dank) die Geschmäcker ……:smile:……mein Aero ist wohl so wie er dasteht ein Unikat ……

Gruß, Thomas
 
Wie gefällt Euch das? :D
 

Anhänge

  • HP-plate-eholder.jpg
    HP-plate-eholder.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 78
Wäre für mich keine Alternative, ich habe die Simple Fix Halter montiert, habe es nicht so mit solchen Dingen wie Schriftzügen, Aufklebern usw........aber das ist nur mein Geschmack..........

Gruß, Thomas
 
sketch-1499362011848.png

Den hab ich mir aus Schweden im Sommer mitgebracht. Hatte aber auch über die Fix Halter nachgedacht.
 
Habe die perfekte Halterung gefunden :)
 

Anhänge

  • P_20180112_172104.jpg
    P_20180112_172104.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
hallo marz,

wieviel will Hirsch für den Satz Nummernrahmen haben?
 
Sie haben sie mir kostenlos geschickt.
 
Find ich gut.
Danke für die Rückantwort.
 
In zwei Wochen gehts in die Lackiererei; dann kann der Frühling kommen! Es ist kaum noch auszuhalten! :)
 
Schon cool, aber 19 800 ist ein bisschen viel.
 
naja, sind etwa 16750€ - find ich nicht übertrieben für das bissl KM
 
Ok, für Schweizer geht’s glaube ich.
 
Gibt es eigentlich einen Doppelauspuff von Saab und einen von Hirsch? Wie unterscheiden sie sich?
 

Anhänge

  • saab-9-3-cabriolet-2007-occasion.jpg
    saab-9-3-cabriolet-2007-occasion.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 39
Gibt es eigentlich einen Doppelauspuff von Saab und einen von Hirsch? Wie unterscheiden sie sich?
34600000265_ce8f7f1b14_b.jpg


das ist SAAB TTiD Auspuff am '08er Kombi

36197159733_8a395b6b4f_b.jpg


HIRSCH Auspuff am '07er CV - der ist etwas größer
 
Zurück
Oben