Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Alles klar, vielen Dank. Auch die Schürzen unterscheiden sich...
 
Du hast die Schürze auf dem unteren Bild vom Vorfacelift, da ist innen in der Lippe der Ausschnitt für den rechten Auspuff angedeutet damit das dann auch manierlich aussieht……

Gruß, Thomas
 
Wie sieht die Hirsch Schürze denn aus?
 
Wie sieht die Hirsch Schürze denn aus?
schwarz

15270005417_8b2cea159f_b.jpg
 
Wow, das sieht echt klasse aus! Dieser Endschalldämpfer passt aber nur an den 6 Zylinder, richtig?
 
Die Hirsch Doppeldings macht am V6 ziemlich Radau, ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich es gut finde oder nicht :rolleyes:
Manchmal nervt es mich, beim nächsten mal läuft es mir beim Beschleunigen kalt den Rücken runter. Ich vermute am V4 ist es dezenter? Der Look von der Hirsch ist m.E. wieder rum zur Serienanlage viel stattlicher. Anyway...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 4-Zylinder von meinem Freund hört sich das sehr gut an……dezent brabbelnd und nicht aufdringlich, mein Aero klingt da leider nach gar nichts……

Gruß, Thomas
 
Mir würde der „normale“ einteilige Auspuff schon reichen, den habe ich schonmal ebenfalls an einem Aero gesehen (und gehört), das wäre genau das richtige, leider nicht mehr zu bekommen……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Mir würde der „normale“ einteilige Auspuff schon reichen, den habe ich schonmal ebenfalls an einem Aero gesehen (und gehört), das wäre genau das richtige, leider nicht mehr zu bekommen……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
Meinst Du "meinen"?
 
Gibt es in diesem Forum eigentlich eingescannte Original Prospekte? Ich überlege mir gerade welche bei eBay zu holen...
 
Kann mir jemand sagen, wo beim 9-3 II Cabrio der original Subwoofer (Infotainment 300) eingebaut ist?
 
Da sind in der Rückwand zwei 6x9“ Basslautsprecher verbaut……diese sorgen für den Bass……ich muss mal im EPC gucken ob es da auch eine Lösung mit nur einem Lautsprecher mittig gibt, da bin ich mir gerade aus dem Kopf heraus nicht sicher……Nicht das es da einen Unterschied gibt zwischen 9-3II und 9-3III……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben