Rette einen VoIvo...

Oh, das war bei uns Grundschule! Damals.:tongue:
Bingo
 
Ich bin geistig jung geblieben und mache das heute auch noch so :smile:

Um zum Thema zurück zu kommen: Auch ein Volvo, Vooooolvo sollte gerettet werden können. Finde ich.
 
Ich bin geistig jung geblieben und mache das heute auch noch so :smile:

Um zum Thema zurück zu kommen: Auch ein Volvo, Vooooolvo sollte gerettet werden können. Finde ich.
Genau , besonders die alten , da so robust und langlebig , recht zuverlässig auch noch . Ich hatte mal im Urlaub in Spanien auf dem Campingplatz einen himmelblauen 240 Kombi gesehen, der sah aus wie ladenneu . Plötzlich kam der Besitzer mit einem Leitzordner voll mit Fotos der Restauration . Er war Schwede und sagte mir, da Neuwagen so teuer sind , hat er sich den zurecht gemacht . Auf dem ersten Foto sah er eher nach einem Schrottwagen aus , aber jetzt ein Sahnestückchen :top: .
 
Optimiert durch Binnen-I? Das wird den Suchmaschinen nicht gefallen.
Statt des 'I' stand dort vorher seitens des TE eine '1', was bezüglich der Suchmaschinenkompatibilität sicher nicht signifikant besser war. Sonst hätte ich es so gelassen.
Jetzt lasst doch einfach mal dem Admin sein Vergnügen. Der macht hier seit Jahren lautlos ehrenamtlich seine Arbeit und hält das Forums am Laufen. Man muss doch nicht an Allem herumnörgeln.
Exakt soooooo sehe ich das auch.
Er ermöglicht her so vielen so viel Spaß, dass es mehr als nur ungerecht wäre, ihm seinen nehmen zu wollen.
 
Zurück
Oben