Rette einen VoIvo...

Habt Ihr alle vergessen, dass wir In der Faschingszeit sind!? :ciao: Helau, Alaaf,
 
ja, ich bin auch ein partieller Faschingsflüchtling. Aber lass sie doch. Ist doch bald wieder vorbei. :cool:

Das ist ein Stammtisch!
 
... und was hat das damit zu tun, den vermeintlichen schwedischen Konkurrenten "umzudrehen" ?

Da gäbe es schon ganz andere Massenhersteller, die das verdient hätten, aber sollten wir da
nicht drüber stehen? Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber es wäre an der Zeit, den
Unsinn zu lassen. Meine Meinung.
 
Ich find das auch selten dämlich.
Da es hier keine --Danke.Funktion-- gibt : Danke
 
Bei allem Dank und Anerkennung für die sonstige Arbeit der Forumsadministratoren finde ich dieses Gadget auch unpassend.
Ich habe mir angewöhnt, hier immer die Schreibweise VoIvo zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch einfach mal dem Admin sein Vergnügen. Der macht hier seit Jahren lautlos ehrenamtlich seine Arbeit und hält das Forums am Laufen. Man muss doch nicht an Allem herumnörgeln.
 
Richtig.
Vielleicht fällt ihm für andere Fremdmarken etwas Ähnliches ein.:smile:
 
Ich bin (auch) Volvo Fan und finde das Gadget spitze! Bitte unbedingt so lassen. Ist doch nicht mehr als ein Schmunzler...
 
Jetzt lasst doch einfach mal dem Admin sein Vergnügen. Der macht hier seit Jahren lautlos ehrenamtlich seine Arbeit und hält das Forums am Laufen. Man muss doch nicht an Allem herumnörgeln.
genau:smile:
 
Ist Sonntag nicht ein guter Tag, um sich "Ein Mann namens evO" anzuschauen?
 
Das Buch ist eindeutig besser.
 
So, komme mir vor wie in meiner Kindheit. Da gab es eine "Geheimsprache", alles andersum.:biggrin:

MWB
Lepo
Taif
WV
IDUA
Sedecrem,
Ehcsrop
Tluaner
Oemor Afla,
AIK,
Adnoh,
etc.
 
Zurück
Oben