Resa till polcirkeln

Hast du etwa keine Panzer-Grenadier-Lieder?
Aber hier, ich habe grad wo was von dem "selbstverwalteten Freistaat Christiana" in Kopenhagen gelesen. . . Da müssen wir auch noch Halt machen. Wenn ich mich recht erinner war das auch von einem gewissen Latino-Etablissemang nicht so weit weg (so hieß irgendeine Ausfahrt kurz bevor wir geparkt haben).
 
tststs...

das verstehst Du nicht. :cool:


In Christiania war ich mal, m.Meinung nach lohnt sich dat nicht. Wenn wir auf der Rueckfahrt zu viel Zeit ueber haben vielleicht, aber als Primaerziel auf der Hinfahrt taugt das nicht.

Und wo zur Hoelle haben wir in Daenemark geparkt?
 
Hast du etwa keine Panzer-Grenadier-Lieder?
Aber hier, ich habe grad wo was von dem "selbstverwalteten Freistaat Christiana" in Kopenhagen gelesen. . .

du denkst auch nur an dein dope, aber dann lassen sich vielleicht Panzer-Grenadier-Lieder aushalten :biggrin:
 
Also, die "Lili Marleen" ist aelter als die Panzergrenadiertruppe.

Und laeuft immer noch jeden Abend um 10 Uhr im Radio...
 
ist auch nur unter dope zu ertragen (my2cent)
 
Och... ich bleib da lieber beim Alkohol. :biggrin:


Nee, liegt vielleicht daran, dass ich mit den Liedern was verbinde - und Du diese Erfahrung wohl nicht gemacht hast.

Naja, Janny wird's verstehen - da muss der arme MD dann wohl durch...





Wobei es von der Lili Marleen ja etliche Versionen gibt. Radio Andernach spielt meistens das Original mit der Lale Andersen. Ich hab zuhause aber noch ne Aufnahme mit der Dietrich. Wenn da die im direkten Vergleich hoert, weisz man auch, warum die Dietrich eine Legende ist und die Andersen nicht.
 
75px-Ge-Army-3.gif
 
Ein Pionier? :biggrin:
 
Und dann noch als Major? Kann nicht gutgehen...

Aber immerhin die richtige Barettfarbe :biggrin:

@FM-Transmitter...ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Ist ja kaum zu sehen und schnell zu verstauen...
 
Hoer mir auf mit Barett!

Sowas ist ne feine Sache: ein prima Putzlappen, aber doch keine
Kopfbedeckung! (Feldmuetze rockt.)
 
Feldmütze finde ich auch viel besser...alleine dieses olle lederband...aber das glaube ich dazu da, dass man nicht mehr so gut denken kann, oder?
 
ähm ja, also

du denkst auch nur an dein dope, aber dann lassen sich vielleicht Panzer-Grenadier-Lieder aushalten

Ts-ts, auf der Hauptstraße von Christiania (od. s. ähnl. hieß das) wird seit Jahren kein Kiffgut mehr vertickt. Hab ich gelesen. Im übrigen wär ich auch selber schuld, wie gesagt - ich zieh die Kontrollen an, wie wenn ich mit einem pinken Exkalibur mit Kennzeichen DEA LER rumfahren würde. Da helfen auch Bundeswehrhaarschnitt und Gesichtsglatze, elliptische Streberbrille und Nadelstreif nichts, alles schon ausprobiert. . . Na vielleicht war die Brille etwas übertrieben!

Aber hier, apropo Drogen: hab jetzt gerade gelesen, dass man locker 20 Liter Hartspritt mitnehmen darf, solange es "zum persönlichen Gebrauch" ist auch mehr. ähm ja, wozu gibts pm ;)
 
- ich zieh die Kontrollen an, wie wenn ich mit einem pinken Exkalibur mit Kennzeichen DEA LER rumfahren würde.

off OT:
mit 2CV & käfer haben mich die D'ler an der holländischen grenze nach drugs durchsucht
mit 280SET die NL'ler nach waffen
back OT.
 
Das heißt du hattest nichts mit den obigen Schulterstücken an im Benz. . .
 
Was auch schon gar nicht erlaubt gewesen wäre...


Zum mitnehmen:

Das hier gilt als Richtwert pro Person...allerdings wurde ich da oben noch nie irgendwo kontrolliert...

  • Spirituosen (mehr als 22% vol): 10 Liter
  • Spirituosen (höchst 22% vol): 20 Liter
  • Wein: 90 Liter (aber höchst 60 Liter Schaumwein)
  • Bier: 110 Liter
 
Gibt's die Regel überhaupt noch ?

Soweit ich weiß werden die meisten PKWs an der Grenze/Fähre wegen Überladung angehalten :biggrin:
 
Ja, also keine Ahnung, wie das wo noch gilt...hab ich in einem Bericht über Einfuhr EU Land -> EU Land gefunden...

Aber wurdest du schonmal kontrolliert? Ich nicht...habs nur bisher nicht gemacht, da noch unter 20 gewesen...aber das hat ja nun auch zum Glück ein Ende :biggrin:
 
das Nicht-kontrolliert-Werden mit mir auch :D Martin hätte doch seine Uniform hinten reinhängen sollen. . .
 
Na, Juri, wir werden ja sehen...verstecken wir dich einfach unter einem Haufen Uniformen...hehe
 
Zurück
Oben