Reben, Reifen, Rheinhessenausfahrt - 23./24. Oktober 2015

Ich bin dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    11
Gibt es die Reifen eigentlich nach der Besichtigung dazu :-)
 
Wer selbst einen zusammenbauen kann, darf ihn behalten. :biggrin:
 
Unbestätigten Berichten zufolge, gibt es für Fremdreifenfahrer für die Zeit des Parkens auf dem Firmenparkplatz Leihkarkassen mit Michelin -Logo:biggrin:
 
Keineswegs. Alle Fremdfabrikate werden während der Führung aufgeschlitzt. :rolleyes:
 
Ich kann noch einen Satz 15" Winteralus mit Micheläng verleihen :rolleyes:

Mit dem Cabrio darf ich dann wohl nicht kommen
 
Leute, wir haben noch einige Plätze frei! Wer will noch mit, wer hat noch nicht?
 
Na das Wetter ist doch vielversprechend! Hoffentlich bleibt es bei der Vorhersage. Das würde dem Ganzen natürlich die Krone aufsetzen. :smile:

Ich möchte am Freitag die Teilnehmer anmelden. Es sind zwar noch Nachmeldungen möglich, aber die Leute sollen ja schon einmal grob Bescheid wissen, wer kommt. Ich habe mir angesichts der vielen freien Plätze noch erlaubt, die Praktikanten aus meiner Abteilung zu der Führung einzuladen. Die bekommen die Produktion sonst auch nicht zu sehen. Vielleicht können wir den einen oder anderen ja von Saab überzeugen. :biggrin:
 
Sehr schade. Aber du kannst ja trotzdem am Samstag kommen!
 
Klasse, doch eine Tour zum Jahresende. Wenigstens am Samstag kann ich dabei sein.

Ihr könnt einen Fahrer und einen Saab mit auf die Anmeldung für Samstag nehmen.

Grüße aus Tübingen
 
Zurück
Oben