Reben, Reifen, Rheinhessenausfahrt - 23./24. Oktober 2015

Ich bin dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    11
Es wird immer sicherer, die Wetter-Engel sind und bleiben hoffentlich mit uns:

Vorhersage Samstag zur Ausfahrt: 15 °C, 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit, 6 Std. Sonnenschein.

Saab rockt :rock: Rotenfels.
 
Hallo!

Ich habe für Samstag abgestimmt; will aber sicherheitshalber posten, daß ich Samstag dabei bin und komme. Leider habe ich gerade zuviel Arbeit im Geschäft.
 
Anbei nun eine ziemlich aktuelle Teilnehmerliste.

Ziemlich deshalb,weil wir die Meldungen aus der Umfrage nicht konkreten Personen zuordnen können. Somit könnte es sein, dass es in der Umfrage Meldungen gibt, die wir bislang nicht auf dem Schirm haben. Sollte hierzu jemand etwas auffallen, bitte ich um Nachricht an einen der drei Organisatoren.

Selbstverständlich kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, zumindest was den Samstag also die Ausfahrt betrifft. Die Abfahrt ist wie schon in #14 gepostet um 10:00 Uhr geplant. Wer also kurzfristig aufspringen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Bei kurzfristigem Interesse an der Besichtigung der Reifenproduktion bei Michelin, bitte unbedingt unseren Saabianer bk-aero ansprechen.

Das Orga-Team
 

Anhänge

  • Teilnehmer Tripel-R 02.pdf
    184,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo zusammen,

ich habe hier noch die Adresse und Anfahrtskizze für alle Teilnehmer der Werksbesichtigung. Ihr könnt versuchen, auf den Besucherparkplätzen zu parken, wo wir uns auf treffen. Falls dort nichts mehr frei ist, könnt ihr auf der Gensinger Straße bis zu den Mitarbeiter-Parkplätzen weiterfahren und die Autos dort abstellen.

Michelin Bad Kreznach.JPG

Ich freue mich auf morgen!
 
Ich komme am Samstag allein. Bitte die Teilnehmerliste 3? berichtigen...

Für alle die aus Richtung Stuttgart am Samstag zum Treffen fahren:
Christoph und Ich treffen uns an der Autobahnausfahrt Heimsheim A8 im MC Donald`s
und fahren dort 8.00 Uhr los.

Bis Samstag unter blauem Himmel
 
Danke, eben ist der erste Teil nach der "Gummi-Tour" mit
"Treibstoff Super Plus" zu Ende gegangen.

Nachher ;-) geht es weiter.
 
War eine schöne Veranstaltung. Gerne Wieder! Danke nocheinmal an alle, die das möglich gemacht haben!
 
Ja Leute, ein schönes Treffen ging heute Abend zu Ende.

Wir das Orga-Team sagen Euch den Teilnehmern Danke. Ihr habt mit Eurer Teilnahme ganz wesentlich zum Gelingen beigetragen. Danke auch an das Weingut für einen tollen Abend, eine angenehme Übernachtung und ein tolles Frühstück (bitte weitergeben) und auch für die Gastfreundlichkeit von Michelin Bad Kreuznach am Samstag (auch weitergeben).

Bilder folgen.
 
Danke Josef, besser kann man es nicht zusammenfassen.
Es war eine tolle Truppe mit unterschiedlichen Saabs.
Schön auch, daß alle Altersgruppen vertreten waren und wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen :top:

IMG-20151024-WA0004.jpg
 
Wir sind auch wieder daheim angekommen - sehr schönes Event!!! Vielen Dank an die Orgas und an alle Teilnehmer - war eine echt starke Truppe, die sich da zusammengefunden hat, um die 1.5 Tage zu genießen:top:
 
ich hoffe, Ihr habt auf der Weiterfahrt alle Euer Ziel gut und unversehrt erreicht.
Gestern Abend auf unserem Heimweg über die Dörfer gab es zwei größere Unfälle mit großem Polizei-, Rettungsdienst- und Feuerwehraufgebot. Zu viele Weinfeste?
 
hallo zusammen, war echt toll..schöne Gegend, gutes Essen und Trinken :flute: nette Leute :biggrin: und selbst das Wetter hat gepasst..ich hoffe mal das alle gut zuhause angekommen sind.
Gruß :hello:
 
Zurück
Oben