Der Luftmassenmesser scheint der Problembär zu sein. Heute kalt gestartet, immer mal wieder leicht Gas gegeben (sonst geht er ja aus), bis er zwar noch übel sägte aber eben nur fast ausging. Dann Stecker vom LLR abgezogen, keine Besserung. Stecker vom LMM abgezogen, hat sofort aufgehört zu sägen. Wieder angesteckt, fröhliches sägen. Mit abgesteckten LMM springt er auch an, ohne auszugehen.
Hätte ich gewusst, wie ein LMM funktioniert, wäre ich vielleicht früher draufgekommen - als das Auto im Sommer bei 33 plus X Grad ausnahmsweise auf der Straße, also voll in der Sonne, stand, lief er nämlich rund. Nur wusste ich da noch nicht, dass im LMM ein Hitzedraht steckt... Deshalb fing ich ja an, nach Thermokomponenten aller Art zu suchen.
CE hatte ich nie, warm lief er gut. Gesoffen hat er vermutlich wie Loch, aber da ich kaum gefahren bin und der Tankgeber lange fritte war, war das auch eher Verdacht als sicher.
Jetzt reinige ich das Ding mal seehr behutsam mit Bremsenreiniger. Und falls das so wenig hilft wie ich befürchte, gehe ich mal wieder auf Teilesuche.