Ratte/ Oldschool

Dem letzten Satz kann ich nur sehr eingeschränkt zustimmen. Es fehlt die Option: "... oder Du läßt die Karre bei einer gescheiten Werkstatt warten".
 
hatte mal in meiner vorsaabzeit(aber kurz vor dem erwerb des ersten) einen dunkelblauen 901 neben mir in der spur, ohne zierleisten, hinten nur das saabemblem und der turbo-schriftzug, mit beulen , schwarze wuchtige stoßstangen ohne chromleisten............alle glänzenden automobile hielt da abstand:biggrin:........das bild begeistert mich heute auch noch immer:smile:

Und warum sitzt Du dann in einem SUV?:rolleyes:
 
Hat hier einer von euch eine Saab Ratte,....oder Oldschool Karre?
Oder kennt einer Seiten mit Bildern, oder dergl.?
Möchte g.g.f. so ein Projekt mal in Angriff nehmen.
Gruß Stefan

Es sind zwar keine Ratten von Saab, aber die Adresse des Vereinsheimes lautet
Platz der Republik 1, 10117 Berlin

Leicht zu erreichen
S-Bahn: Unter den Linden, Friedrichsraße, Lehrter Bahnhof
Bus: Linie 100

Angeblich sind auch einige Schwarze Ratten darunter.
Schau mal bei Gelegenheit vorbei...
Genügend Vorbilder, wie eine Ratte auszusehen hat, findest Du dort bestimmt.
 
Zurück
Oben