Radio austauschen

Ja, ich habe dieses werkseitige Navi drin.
Allerdings: Ich weiß auch nicht, wie der fünfte Lautsprecher angesteuert wird. Einfach mal gucken. Vielleicht muss ich wirklich an den Verstärker ran.
 
Ich denke das solltest du auf jeden Fall. Nicht das die Kabel parallel liegen und du dann den anderen Verstärker parallel am Ausgang deines neuen hast. Das käme nicht so gut.
 
Sorry, für die vielleicht redundante Frage; aber welches Radio (Bj. 2000, ASR3) bekomme in den Schacht mit der vorhandenen Verkabelung und dem Wunsch nach der Lenkradbedienung am leichtesten eingebaut? Das Radio muss nur mit einem iphone kommunizieren und streamen können. Vielleicht noch gut aussehen und ein Navo haben....
 
Ich habe mein Kennwood AS3+Navi System in einem 2004er mit KNA-DN3200, TMC.Modul, KBA-200 BT und iPhone interface aufgerüstet. Es funktioniert soweit alles, aber ich habe folgende Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, das Mikrofon in der Dachkonsole zu nutzen? Wenn ja, gibt es dafür Kabelsätze von Saab, oder muss ich basteln?
2. Hatte Saab diese Module auch als Erweiterung angeboten und gibt es eventuell passende Halter? Einige Bolzen sind vorhanden, mit denen man entsprechende Halter befestigen könnte.
3. Das BT Modul wird erkannt, aber die typischen Kennwörter 0000, 1234 und 9999 passen nicht... :rolleyes: hat jemand zufällig eine Anleitung zu dem Ding?
 
Benutzerhandbuch für das KBA-200BT habe ich inzwischen gefunden, allerdings weiss ich noch nicht, wie ich mit dem Saab-Kenwood an die Einstellungen komme... :redface:
 
Zurück
Oben