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Hurra, endlich wieder ein Fehler P1300!
Eine Kalibrierungsfahrt habe ich noch nicht gemacht, aber heute auf dem Weg zur Arbeit hinter einer Baustelle wollte ich beschleunigen und bei etwa 5000u/min fühlte es sich an, als hätte ich dort einen Drehzahlbegrenzer...
...an schalten hat die Automatik auch nicht gedacht. Diesmal blinkte dann aber das freundliche Motorlämpchen im Cockpit.
Auf dem nächsten Parkplatz angehalten und Schläuche kontrolliert, alles OK ...
...also ab zur nächsten Saab Werkstatt.
Kerzen? Okay!
Zündkassette? Nein!
DroKla? Nein!
Bleiben:
Lambdasonden
Hängendes Ventil (???)
Hydros
Gelängte Kette (müsste die nicht rasseln? )
Wat nu?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Automat nicht weiß was er tut oder will ...
Was ist eigentlich mit der Tankentlüftung/Benzinfilter oder den Einspritzdüsen ... ?
Ich habe auch was von 'nem verschmorten KAT gehört/gelesen (vll wegen der ersten Fehler), das könnte böse teuer werden... - oder gibt es sowas gebraucht?
Eine Kalibrierungsfahrt habe ich noch nicht gemacht, aber heute auf dem Weg zur Arbeit hinter einer Baustelle wollte ich beschleunigen und bei etwa 5000u/min fühlte es sich an, als hätte ich dort einen Drehzahlbegrenzer...
...an schalten hat die Automatik auch nicht gedacht. Diesmal blinkte dann aber das freundliche Motorlämpchen im Cockpit.
Auf dem nächsten Parkplatz angehalten und Schläuche kontrolliert, alles OK ...
...also ab zur nächsten Saab Werkstatt.
Kerzen? Okay!
Zündkassette? Nein!
DroKla? Nein!
Bleiben:
Lambdasonden
Hängendes Ventil (???)
Hydros
Gelängte Kette (müsste die nicht rasseln? )
Wat nu?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Automat nicht weiß was er tut oder will ...
Was ist eigentlich mit der Tankentlüftung/Benzinfilter oder den Einspritzdüsen ... ?
Ich habe auch was von 'nem verschmorten KAT gehört/gelesen (vll wegen der ersten Fehler), das könnte böse teuer werden... - oder gibt es sowas gebraucht?
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