Pässefahrt '08

Hallo Philipp !

Auch von mir die besten Genesungswünsche ! Und vielleicht bin ich ja dann nächstes Jahr mit von der Partie , wenns schon heuer nicht geklappt hätte ...

Lass Dich nicht unterkriegen !
 
Pässefahrt

Hallo,

schade was ich da nach meinem Urlaub lesen muss....:frown:

aber was solls, dann komm ich eben statt heuer mit einem 20-jährigen 9000er nächstes Jahr mit einem 21-jährigen :smile:

Auf alle Fälle aber alles Gute nach Gmunden,
ich halte auf alle Fälle die Daumen für eine baldige Besserung !!!

Grüsse aus dem Innviertel
Saab Stock Car
 
zur info:
hab vorhin mit fritzfranz telefoniert der seien urlaub im salzkammergut verbringt. er ist heute schon die große tour gefahren wegen schlechten wetteraussichten. Hat ihm sehrgut gefallen was er erzählt hat.
das ist natürlich balsam für meine seele und außerdem möchte er nächstes jahr weider dabeisein wenn die geplante pässefahrt abgehalten wird.

hab mich riesig über den anruf gefreut und wollte euch das nicht vorenthalten.

fg cutsick
 
hab mich heute sehr gefreut den Bernd in Gmunden begrüßen zu dürfen.
zur Feier des Tages sind wir nach einem Kaffee noch auf den Gmundnerberg geflogen. Dort angekommen mussten meine trüben augen feststellen, dass mein Vater auch schon da war.

hier sozusagen die ersten impressionen der abgesagten Pässefahrt 2008
 

Anhänge

  • DSC00562.JPG
    DSC00562.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 48
hab mich heute sehr gefreut den Bernd in Gmunden begrüßen zu dürfen.
zur Feier des Tages sind wir nach einem Kaffee noch auf den Gmundnerberg geflogen. Dort angekommen mussten meine trüben augen feststellen, dass mein Vater auch schon da war.
...

:confused:

So wie ich ihn kenne, hätte Bernd eigentlich zuerst oben sein müssen. :smile:
 
ihm stand ja so ein doofer untermotorisierter, einheimischer 9-3er im weg... :tongue:
 
Zurück
Oben