Pässefahrt '08

Schade, bei uns klappt es dieses Jahr nicht.
 
bin in leipzig ... schade schade ...
 
Ich weiß ja nicht...


Hab so viel zu tun gerade...

Und dabei ist meine letzte Pässefahrt doch schon drei Jahre her!

So mein Jung...nun melde dich da mal an.

Mein Cousin kommt auch mit, dann kennste schon mal 2 ;)

Außerdem: Mit Schneewittchen, MZ-MY 901 und dem Schlampenschlepper haben wir schon mal 3x Ronal Turbo an Steilis.
 
Also Leute....nun mal anmelden! Sonst stürzt ihr euch doch auch immer so auf die Pässe.
Ist nicht mehr lang' hin.....

See you on the road!:cool:
 
Abgesagt/verschoben

schlechte Nachrichten für alle Teilnehmer:

Am Montag wurde bei mir nach einer Operation eine schwere Erkrankung diagnostiziert. Zum Glück sind die Heilungschancen gut.
Leider beginnt die (aggressive) Behandlung bereits am Mittwoch. Aus eben diesem Grund (und der Wunde nach der OP) kann ich am Samstag die Ausfahrt auf keinen Fall mitmachen. So wie es bislang aussieht, könnte ich zumindest den Freitag und Sonntag abhalten, meine Unterstützung aus Deutschland, Kevin, fällt aber auch aus.
Da ich mich leider nicht ausgiebig genug um euch kümmern kann an diesem Wochenende, sehe ich mich gezwungen die Pässefahrt wohl oder übel auf noch unbestimmte Zeit zu verschieben. (vermutlich Sommer 09 nach meiner Genesung) Die Tour steht und wird abgehalten. dazu stehe ich, nur geht meine Gesundheit vor.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die zahlreichen Anmeldungen aus nah und fern.
Da ihr eure Pläne schon gemacht habt, würde ich mich dennoch freuen euch hier in Gmunden begrüßen zu dürfen. Gerne stelle ich euch die Tour, Pläne und Tipps zur Verfügung und noch viel lieber würde ich mit euch um die Häuser ziehen und fahren.
Diejenigen für die ich ein Hotel gebucht habe bitte ich unbedingt um baldige Rückmeldung ob ich das stornieren soll oder nicht.

Es tut mir leid eure Pläne über den Haufen zu werfen, aber da komm ich nicht drum rum. Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne via PN, Mail ( cutsick(ät)gmail.com ) oder sonst wie zur Verfügung.

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!!!
bis demnächst euer cutsick
 
wie schon im AT-forum gesagt: gute besserung
 
das wird schonwieder, danke!
 
Hi,

wie schon vorhin am Telefon: Gute Besserung, Kopf hoch. Die Gesundheit hat hier ohne Wenn und Aber Vorfahrt!

Tja, und mir hat mein Brötchengeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich muss am Freitag in der Spätschicht einen Kollegen vertreten. Will heißen: Ich komm nicht vor 0:00Uhr aus der Firma raus. Damit wäre der Samstag schon allein gestorben.

Irgendwie stand/steht die Pässefahrt '08 unter keinem günstigen Stern. (Hab ich so auch noch nicht erlebt!)

Aber wie bereits erwähnt: Die Tour selber steht, nur muß ein Termin neu gefunden werden. Aber erstmal ist primär wichtig das Du wieder auf die Beine kommst!!

Sorry Freunde,......ging nicht anders! Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Leider beginnt die (aggressive) Behandlung bereits am Mittwoch. Aus eben diesem Grund (und der Wunde nach der OP) kann ich am Samstag die Ausfahrt auf keinen Fall mitmachen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und drücke alle Daumen. WIR sehen uns spätestens bei der Pässetour 09, an der ich mit meiner No.3 teilnehmen will.
 
Auch von mir baldige Genesung, und Kraft. Gesundheit hat hier oberste Priorität!
Spätestens 09 sehen wir uns bei der Pässetour!
 
Hallo cutsick,

schade, dass du so schlechte Nachrichten schreiben musst.
Erstmal die besten Wünsche zur Genesung hier aus dem Norden. Ich hoffe, dass bald wieder bessere Nachrichten von dir zu lesen sind.
Wir fahren trotzdem hin ...
 
Gute Entscheidung....trotz allem! Ihr werdet von der Gegend nicht enttäuscht sein.
Nehmt die Badehose mit.....der See ist bei gutem Wetter ein absolutes Schmankerl. Trinkwasserqualität!!!!!

Weitere "Touri"-Tips gern per PN wenn ihr wollt! (Ist quasi seit '81 meine zweite Heimat)
 
leider nicht

Hallo zusammen,

dachte eigentlich hier kurzfristig endlich mal die Tour mitzufahren, aber des wird nun doch nix.
Schade schade die Bilder vom letzten mal sind wirklich toll.
Und die Tourenplanung für dieses Jahr sieht ja auch sehr vielversprechend aus.

Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

und natürlich Gute Besserung.

Gruß
Peter
 
@ cutsick

manchmal gibt es tatsächlich wichtigere dinge als saabtouren.

alles gute, besser dich ;-)

gruß, bernd
 
auch wenn nicht viele dinge besser sind als eine saabtour, aber die sind dann essenziell.
Danke!

wie gesagt, wenn doch noch wer kommen mag (wie fritzfranz) seid ihr herzlich willkommen.
PS: am Samstag abend ist großes Klangfeuerwerk im Zentrum. "Lichterfest" ganz großes Kino!!
 
@ cutsick
erst deine schwester, jetzt du, das ist doch schei... hoch 2.
deshalb:
1.) gute bessererung vom linken niederrhein
2.) kopf hoch, wird schon werden (wie sagt doch der kölner: öd is noch imma jood jejange)
3.) mach´ dir keine sorgen um "deine" tour; wahrscheinlich werden es im frühjahr/sommer 2009 sogar mehr teilnehmer werden, denen du dein revier vorstellen kannst.
bis dahin!
 
Zurück
Oben