Off-Topics momentan schlimm

Kann ich leider nur so bestätigen. Ich habe mich schön öfter gefragt, mit welch' geistiger Umnachtung manche Ausleiher/innen unterwegs sind ... :argh: :stupid: :shot:
 
Sofern die Stadt irgendwo Fließgewässer oder einen tiefen Teich hat, landen die Dinger auch gerne mal dort...siehe Hamburg oder Paris.

Typisch für die moderne Gesellschaft...Nach mir die Sinnflut.
 
Ich schmeiße meine Autos doch auch immer in die nächste Ecke, wenn ich sie gerade nicht mehr brauch... Und hoffe dass ich dann noch weiß wo die Ecke das letzte Mal war...
 
Stimmt gar nicht. Ich bin ordentlich. Aber hübsch ist doch, dass es die Roller jetzt in so vielen Farben gibt.
 
...ja auch die letzten umweltfreundlichen Fortbewegungsmöglichkeiten wie Rad-, Roller fahren und zu Fußgehen erhalten durch E-Bike und E-Roller eine negativen Fußabdruck. Am besten noch um damit im beheizte Fitnesstudio, auf Laufband oder Homtrainer zu trainieren! :cool:
 
Ich schmeiße meine Autos doch auch immer in die nächste Ecke, wenn ich sie gerade nicht mehr brauch... Und hoffe dass ich dann noch weiß wo die Ecke das letzte Mal war...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin::biggrin:

(Dreharbeiten zu Hitman)
 
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2022!
 
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2022!

Hallo Vogt !
Lange nicht mehr hier erschienen, aber gerade deshalb umso mehr inspirierend ...

^ I wish you also what for the "New One" ! ^
Whether together or alone. Zwei sind jedenfals wieder zusammen, "in the same procedure as every year"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und es wird heute auch nicht bei dieser einen kultigen Vorführung (übrigens nur in deutschen Landen beliebt, woanders ist die Show ziemlich unbekannt) bleiben, es gibt ja schließlich auch noch mehr Dialekte in diesem unseren förderalistischen Gebirge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
04:00……Knips……Licht an……
 
O. K., auf "Licht an" folgt "Licht aus",
aber sicher nicht bis Mitternacht.

Und besonders an Sylvester.

Mir fällt schon noch was ein, bis dahin ...

:biggrin::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
O. K., auf "Licht an" folgt "Licht aus",
aber sicher nicht bis Mitternacht.

Und schon gar nicht an Sylvester.

Mir fällt schon noch was ein, bis dahin ...

:biggrin::ciao:
Na gut, dann nehme ich meine Taschenlampe mit raus damit ich gleich auf meiner letzten Runde auch ordentlich gucken kann..........:smile:..........
 
Knips, Licht an , na geht Euch nen Licht auf ? Guten Rutsch der ganzen Bande hier :smile:
 
Knips, Licht an , na geht Euch nen Licht auf ? Guten Rutsch der ganzen Bande hier :smile:
Der Saabande hier wird schon noch ein Licht aufgehen, und wenn es auch nur das einer Taschenlampe ist...

Ich grüße Dich, alter (T)Schinken, "Bruder im Geiste, was das Forum und seine Gepflogenheiten anbetrifft", und übrigens:

Die (eigentlich ganz begrüßenswert aussehende) Anna-Lena hat es ja nun doch bis zum Äußersten geschafft, was hältst Du davon?
Eine, die dem Chinesen-King mal zeigt, wer nicht vorbeikommt und dem anderen Möchtegern-Breitbeinigsten vielleicht demnächst mal ein bisschen die Hammelbeine langzieht ?

Wieso fällt mir eigentlich in diesem Zusammenhang gerade ein gewisser Moderator des "öffentlich-rechtlichen" ein?

:biggrin::biggrin::sheep::willy:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben