Off-Topics momentan schlimm

Der Saabande hier wird schon noch ein Licht aufgehen, und wenn es auch nur das einer Taschenlampe ist...

Ich grüße Dich, alter (T)Schinken, "Bruder im Geiste, was das Forum und seine Gepflogenheiten anbetrifft", und übrigens:

Die (eigentlich ganz begrüßenswert aussehende) Anna-Lena hat es ja nun doch bis zum Äußersten geschafft, was hältst Du davon?
Eine, die dem Chinesen-King mal zeigt, wer nicht vorbeikommt und dem anderen Möchtegern-Breitbeinigsten vielleicht demnächst mal ein bisschen die Hammelbeine langzieht ?

Wieso fällt mir eigentlich in diesem Zusammenhang gerade ein gewisser Moderator des "öffentlich-rechtlichen" ein?

:biggrin::biggrin::sheep::willy:
Dat mt dem (T)Schinken will ich übersehen ham und Bruder von dem Gelumpe bin ich zu Glück auch nich - wär ja noch schöner :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich glaub, sie hat das Maul nen bisschen zu weit aufgerissen :rolleyes: , wenn man droht, sollte man auch die nötigen Mittel in der Hinterhand haben und die ist bei der Anna Lene leer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch , ich dacht de Birne is durchjebrannt , so dunkel wars , aber knips und schon war et wieder hell :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Huch , ich dacht de Birne is durchjebrannt , so dunkel wars , aber knips und schon war et wieder hell :biggrin::biggrin::biggrin:
Gut so……dann kann ich wenigstens nachher wieder alles sehen in der Firma ……hätte eigentlich Freiwoche, darf aber ab heute auf einer anderen Schicht aushelfen weil uns langsam das Personal ausgeht ……:rolleyes:……
 
Sonst sehe ich ja nix beim Sprit kochen ……:smile:……
 
Alesia_01.jpg

Au contraire, Majestix, au contraire.
Seit letzter Woche weiß ich wo Alesia ist … :tongue:

Alesia_02.jpg

Alesia_03.jpg
 
Da hab ich doch jedacht , ich seh nich richtich ...
wer hat denn hier alle Türen abjeschlossen ...
hat jemand einen im Keller einjesperrt ...
wo is denn Er , hat den noch keiner vermisst ...:hmpf:
 
Da hab ich doch jedacht , ich seh nich richtich ...
wer hat denn hier alle Türen abjeschlossen ...
hat jemand einen im Keller einjesperrt ...
wo is denn Er , hat den noch keiner vermisst ...:hmpf:
:dontknow:……vielleicht macht er sich die Haare schön……:smile:……
 
Zurück
Oben