Off-Topics momentan schlimm

Und eine Hornsirene und ein Sirenenhorn sind auch zwei verschiedene Dinge. :biggrin:Aber ich glaube ich rede schon wieder Blödfug.:hmmmm::tongue:
 
Jaja. Und das Martinshorn müsste eigentlich Martinhorn heißen. Man fährt ja auch nicht einen Saabs 900.
 
Jaja. Und das Martinshorn müsste eigentlich Martinhorn heißen. Man fährt ja auch nicht einen Saabs 900.
Da kommen wir beim Andreaskreuz schon wieder an Grenzen - ist es Andrea ihr Kreuz oder .............ist Andreaskreuz eine Ortschaft oder ein Kreuz von Andreas?:hmmmm::biggrin:
 
Nix da - zu aufgeregt.... Morgen kommt der letzte Schliff für den Hörgenuss - zu aufgeregt zum Schlafen..... und dann muss ich die Dinger noch irgendwie befestigen.....werde die ganze Nacht nachdenken, wie ich das mache....das Leben hat schon seine Tücken
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und morgen das Licht nicht so früh anknipsen, es ist Wochenende!!!!
 
Knips aus, habe morgen Bewerbungsgespräche - mal sehen, ob ich einen weiteren Mitarbeiter/in identifizieren kann, der/die meine Truppe ergänzt.... muss jetzt schlafen.....
 
Aus der Nachbarschaft:
Auch die großen Jungs spielen in der Vorweihnachtszeit mit Bauklötzchen. :biggrin:
LEGO_01.jpg

Nur LEGO haben sie falsch geschrieben. :deal:
LEGO_02.jpg
(Das sind wohl die Vorbereitung für den Deckel über der A81.)
 
Kennt sich jemand mit den E-Rollern aus?
Steht da eigentlich in den Nutzungsbedingungen dass sie mit möglichst hohem Aufmerksamkeitsfaktor geparkt werden müssen? :hmmmm:
Also, wie hier, mitten auf dem Geh-/Radweg?
Roller.jpg

Es ist wirklich sehenswert wo überall die Dinger abgestellt oder abgelegt werden. :bird:
asdf
 
Zurück
Oben