Off-Topics momentan schlimm

kleine Message für Saab Stock Car:

Heli gegen Corvette . . . .

http://www.youtube.com/watch?v=6EsoWpTO2qg

danke, kannte ich aber schon aus dem Corvetteforum .... :biggrin:

naja sowohl der apache wie die corvette sind doch wohl für ihn zu neu...........

soll ein "Bell Cobra" sein, Erstflug dieses Modells war anscheinend 1965 ... :rolleyes:

von daher würde das zumindest beim Heli schon passen .. :tongue:

davon abgesehen finde ich das original britische Top Gear einfach nur gut.


die neue Corvette finde ich dagegen ein wenig zu glattgelutscht.

Außerdem steht die erste schon im Graben.

110900-off-topics-momentan-schlimm-c7crash.jpg


wer da wohl im Winter von Arizona den Grip überschätzt hat ?

(wobei das Foto irgendwie nach Fake aussieht ....)


oder der Hubschrauberpilot hat sich gerächt und per Störwellen die Elektronik der blauen außer Kraft gesetzt.:rolleyes:
 

Anhänge

  • c7crash.jpg
    c7crash.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 56
danke, kannte ich aber schon aus dem Corvetteforum .... :biggrin:



soll ein "Bell Cobra" sein, Erstflug dieses Modells war anscheinend 1965 ... :rolleyes:

von daher würde das zumindest beim Heli schon passen .. :tongue:

davon abgesehen finde ich das original britische Top Gear einfach nur gut.

Hallo :hello:

Mir hat am besten gefallen, wie der Fahrer der Corvette vom "Lautmodus" inein gaaanz leises "och" wechselte - er konnte es sichtlich erst einmal nicht fassen :smile:
( Meine Smileys kann ich vergnüglich setzen, da ja niemand "ernstlich" verletzt worden sein soll.

ja und das Original ist unschlagbar, neben dem Saab Beitrag vor allem der "Mixer" von einem Automotor angetrieben.
 
d
soll ein "Bell Cobra" sein, Erstflug dieses Modells war anscheinend 1965 ... :rolleyes:

von daher würde das zumindest beim Heli schon passen .. :tongue:

ok,...hab nich so genau hingesehen....der bell ist 10 jahre jünger als der apache. ähnlich sind sie sich aber schon..........2blatt-rotor gegen 4blatt-rotor:redface:
 
...ups, alle noch fürs wochenende eingekaufen, oder in den ferien????
 
prost,.........und....na ich frag nich weiter:cool::handkiss:
 
wünsche schönes we! werd morgen meinen alljährlichen ski-langlauf bestreiten. ein saab bring mich bis zum startgelände und die salomon-schuhe über die strecke:smile:
 
Na da wünsche ich Dir mal viel Erfolg! Ich habe angesichts des trüben Wetters mal mein Rauchrohr gereinigt. Wurde auch Zeit...
schornsteinfeger_001.gif
In der Werkstatt tröpfelt derweil das alte Öl aus dem Coupé. Morgen kriegt es frisches.....
Und ich kriege jetzt...richtig,....Rotwein! :wink:
 
ne nix werbung! war nur so ein gedanke weil saab und salomon öfters kooperiert habe.

naja, über 5min langsammer als voriges jahr und da bin ich m vortag 25km skating im wettkampf gefahren und hatte 6km vor dem ziel nen stockbruch. hm, naja im januar kein ski-trainiert und keine zeit gehabt die rennski zu präparieren also mit dem trainungsski gelaufen.......dafür nach dem lauf gleich noch nen neuen karhu-ski gegönnt:smile:
 
langsammer als voriges jahr
Komm, dabei sein ist alles! Hauptsache man überwindet von Zeit zu Zeit den inneren Schweinehund. Job und regelmäßiges Training sind oft nicht unter einen Hut zu bringen, geht mir auch so...:wavey:
 
...vorallem hat im januar der schnee gefehlt! werd dann mal,.....gute nacht!
 
Zurück
Oben