Off-Topics momentan schlimm

ok,........im pkw ist es mit dem schwimmen vom fisch nicht so toll!

....hab heute registriert das mein jährlicher ski-langlauf schon am nächsten we ist und nicht am letzten februarwochenende. erst mal schnell angemeldet, naja werd die ergebnisliste nach hinten abrunden!
 
hab mich für 25km klassisch entschieden, für 50km bin ich nicht fit genug und für 25skating am vortag auch nicht
 
....nach einer gerade überstandenen Erkältung auch nicht schlecht....Persönlich bin ja mehr so der Carver, aber die letzten zwei Winter fehlte leider einfach die Zeit.
 
Mir geht es ab heute auch wieder besser. Nur noch so ein bisserl Resthusten und Schnupfen, darum lass ich heute das Schwimmtraining noch ausfallen. Aber Donnerstag Nacht werde ich mal wieder den Tegelberg bei Füssen einplanen.
Bin dann immer so stolz auf mich, wenn ich oben bin...:redface: :biggrin:
 
Kopf nicht hängen lassen, vor drei Tagen konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, dass es ein Leben danach gibt...:eek:
 
...tja, es gab auch zeiten da bin ich 25km skating gelaufen und am folgetag 50km klassisch. aber das war selbst zu den guten zeiten heftig!
 
Iss mal jeden Tag Bohnen, dann brauchste auch keinen Ofen mehr... :tongue:
 
..na glüüüüüüüüückwunsch,..uuuuuuuuuund gute nacht!
 
naja sowohl der apache wie die corvette sind doch wohl für ihn zu neu...........
 
Zurück
Oben