Off-Topics momentan schlimm

Voooorsicht. Erst wirklich auskurieren. Dann wieder das Herz belasten ...

Ja, mei... - Sportler sterben wenigstens gesund.

Glücklicherweise hat *mir* mal vor ewigen Zeiten ein Sportarzt verklickert, daß alle beweglichen Bauteile des Menschen über eine Art "Maximal zulässiger Lastwechsel" verfügen. Wer also seine zur Verfügung stehenden Lastwechsel mittels "Ausdauersportarten" sinnlos verballert, der braucht - so gesehen - auch die dazugehörige Pumpe nicht so lange.

Demnächst dann im Baumarkt-Super-Sonderangebot:
Titanhüften und Keramik-Kniegelenke zum Schnäppchen-Preis.
Montagesatz im Preis enthalten!

Pumpen für alle Altersklassen gibt's nur einen Gang weiter.
Iron-Man, powered by Gardena.

Wir sehen uns auf Hawai.


*kichernd-weiterschlapp*
 
Ja, mei... - Sportler sterben wenigstens gesund.


Pumpen für alle Altersklassen gibt's nur einen Gang weiter.
Iron-Man, powered by Gardena.

Wir sehen uns auf Hawai.


*kichernd-weiterschlapp*

Gardena ? War das nicht eher TRIGEMA??

:-))

Oder kombiniert?


tapatalk
 
Wir sehen uns auf Hawai.

bist Du Dir da ganz sicher ?

110371-off-topics-momentan-schlimm-hawai.jpg
 

Anhänge

  • hawai.jpg
    hawai.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 39
Ja, JR´s Arzt ist kompetent und nett. Kompetent, weil er bescheid weiß, und nett, weil er seinem Patienten nur das sagt, was der auch davon hören will :biggrin:
Das die Teile auch nur für ein höchstzuläßiges Gesamtgewicht ausgelegt sind, hat er zum Bleistift verschwiegen. :frown:
Und das der Sport seine Pumpe so effektiv macht, dass er trotz Sport deutlich weniger dieser maximalen Pumpenhubeanzahl verbraucht, ließ er anscheinend nur am Rande durchsickern. :rolleyes:

Und was er ihm auch nicht gesagt hat, ist dass es fast alles im Baumarkt gibt, sogar billisch (Made in China, hergestellt unter Schmutzatmosphäre, wie fast alles von da), lediglich die Pumpen sind noch auf unbestimmte Zeit im Aussenstand :eek:
 
...och macht euch mal keine sorgen,es geht schon wieder gut. ein wenig muß man schon auf seinen körper hören.
 
..und heute sagt der körper das er ins bett will
 
wenn ich so durchs Fenster schaue, frage ich mich, wer DAS wieder bestellt hat ?

110462-off-topics-momentan-schlimm-070213.jpg
 

Anhänge

  • 070213.jpg
    070213.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 62
..nun ja ich hatte es ab 550m höhe bestellt, und es wurde geliefert!:smile:
 
Danke für die Bestellung. Die Lieferung habe ich leider verpasst, da ich gestern Nachmittag nochmal versucht habe meine Grippe wegzuschlafen. Am "Lumpigen Donnerstag" ist bei uns Fasching, da erwartet keiner, dass der Steinmetz auf Ihn wartet :smile:
Die Kopfschmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber die frische Luft beim Hof räumen hat trotzdem gut getan. :rolleyes:
 
.....hier wurde heute auch noch mal schön nachgelegt
 
......der fisch hatte wohl nicht genug zum schwimmen??gute besserung!

hier geht endlich wieder ski-laufen, hab heute gleich bei sonne und -5° ne schöne runde gedreht:smile:
 
Vielen Dank! Ich vermute mal, daß die Kühlkette irgendwo nicht intakt gewesen ist. Ab Südfrankreich nahm das Übel seinen Lauf, 1200 km in 24 Stunden - im Pkw, wohlgemerkt!
 
Zurück
Oben