Sonstiges - Nur mal so nebenbei... Ein Neuwagen entsteht

Nein, Dich meinte ich auch nicht. Deine höfliche Frage nach den Kosten ist ja auch interessant.
Aber hier sind ja einige "psssst-Leute" unterwegs, welche aus banalen Dingen absolute Geheimnisse machen. Damit ist nicht
der Threaderöffner gemeint.

das dachte ich mir schon, ich hatte meinen Beitrag selbst noch einmal durchgelesen und gedacht, dass das jeder andere der das liest vielleicht falsch versteht. Muss ja nicht sein :) daher mein Hinweis

Naja ich bin ja nur ausführendes Organ. Ist Kundenauftrag. Deshalb werde ich nicht über Preise sprechen. Sonst gern. Nur als Hinweis eine Oldtimerlackierung fängt bei ca. 3500 an. Ist ein 84er. Das mit den Seitenblinkern muss leider so, Neuteile sind rar. Ja hat neue Seitenwand hinten links bekommen, also eine gut gebrauchte, da neu nicht mehr verfügbar auf der Welt. Hinten rechts gibt's die noch, komisch. Ansonsten ziemlich viele Bleche neu, Radkästen usw.
Und alles was es so ein Zierleisten, Chromleisten gibt.
...kann verstehen, dass du da nicht weiter ins Detail gehst. Aber vielleicht kannst du ja noch die Frage beantworten: Zu den 3500: ist das inkl. Demontage oder umfasst es Füllern, schleifen und duschen?
Ich frage, weil jemand wie ich durchaus demontieren kann, allerdings ungern Füllern oder schleifen würde. Das kann ein Lackierer einfach besser als ich...
 
3500 Ist nur die Lackierung (Füllern, Schleifen usw) inkl. ein paar Blecharbeiten... und das ist AB
 
tolles auto und tolle farbe

aber selber machen macht mehr spaß
 
Zurück
Oben