Sonstiges - Nur mal so nebenbei... Ein Neuwagen entsteht

Super :top: und vieiiiil Arbeit :smile:
 
Ich meinte mit meinem Beitrag natürlich nicht, dass ich das Gefühl hab, dass keiner mit der Sprache rausrücken möchte - im Gegenteil - nur das das immer "so ein Thema ist" was durchaus interessiert... Nicht das das einer falsch versteht..
Nein, Dich meinte ich auch nicht. Deine höfliche Frage nach den Kosten ist ja auch interessant.
Aber hier sind ja einige "psssst-Leute" unterwegs, welche aus banalen Dingen absolute Geheimnisse machen. Damit ist nicht
der Threaderöffner gemeint.
 
Naja ich bin ja nur ausführendes Organ. Ist Kundenauftrag. Deshalb werde ich nicht über Preise sprechen. Sonst gern. Nur als Hinweis eine Oldtimerlackierung fängt bei ca. 3500 an. Ist ein 84er. Das mit den Seitenblinkern muss leider so, Neuteile sind rar. Ja hat neue Seitenwand hinten links bekommen, also eine gut gebrauchte, da neu nicht mehr verfügbar auf der Welt. Hinten rechts gibt's die noch, komisch. Ansonsten ziemlich viele Bleche neu, Radkästen usw.
Und alles was es so ein Zierleisten, Chromleisten gibt.
 
"Admiralblå" ist eine wunderbare Farbe. Gefällt mir an so vielen 99, 900 und frühen 9000! Edel & Zeitlos!
 
Neuteile sind rar. Ja hat neue Seitenwand hinten links bekommen, also eine gut gebrauchte, da neu nicht mehr verfügbar auf der Welt.
Treppe runter, rechts neben den drei rechten Seitenteilen und dem Heckblech...:flute: Also direkt neben den originalen DS - Kotflügeln...:tongue:
 
oh, das erinnert mich an mein 95er Projekt. Ab dem Moment des Zusammenbaus hat es wieder Spass gemacht, aber ich wollte es trotzdem nicht nochmal machen.
Die Arbeit wird dich innig mit deinem Auto verbinden!
 
Tolle Aktion! Da zählt nicht nur das Ergebnis, da gehts auch ums machen!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Das ist eine Auftragsarbeit von einer ehemaligen Vertragswerkstatt. Ein Kunde bezahlt die Arbeit. Von daher werden die Nerven eher strapaziert wenn die Kundschaft ausbleibt...
Tolles Projekt trotzdem, das würde ja nun nicht jede Werkstatt so stemmen können. Bis alles fertig ist (da von einem Neuwagen die Rede ist wird die gesamte Mechanik auch revidiert werden müßen) werden das sicher über 500 Stunden werden...
 
Das ist eine Auftragsarbeit von einer ehemaligen Vertragswerkstatt. Ein Kunde bezahlt die Arbeit. Von daher werden die Nerven eher strapaziert wenn die Kundschaft ausbleibt...
Tolles Projekt trotzdem, das würde ja nun nicht jede Werkstatt so stemmen können. Bis alles fertig ist (da von einem Neuwagen die Rede ist wird die gesamte Mechanik auch revidiert werden müßen) werden das sicher über 500 Stunden werden...
Und der damalige Neupreis wird bestimmt auch noch mal investiert.Freut mich,dass es so positiv bekloppte gibt,die sowas machen lassen.
 
Zurück
Oben