Nun doch!

plastik ist wohl nicht so deren sache :biggrin:

Aber sonst alles in Butter :redface:

bis auf den Seilzug für die Haubenöffnung. Liegt jetzt ungünstig da, wo eigentlich die LLK-Plaste einschnappen sollte. Muss mir mal einen der anderen beiden schnappen ung guggen, wies richtig geht...:rolleyes:
 
vom linken Kotflügel kommend, unter dem Deckblech des Schlossträgers ist links eine Öffnung...:smile:
 
Dachte das wäre Fett?:biggrin:
Fettecke war doch auch nur Butter...:rolleyes:
Wenn der mann mit Hut ein Wiedergänger ist, weis ich, wo er sich jetzt rum treibt. :biggrin:
Nö:

Kühlergrill ab
Zug unten am Haubenverschluss und oben die beiden Schrauben für die Halterung des ZUgs lösen.

Bodenzug aus-und wieder richtig ein-fädeln.

Das Ganze retour, fertig.

Dabei auf die nötige Schmierung an Verschluss und ggf. Zug achten

Nochmal Danke! :smile:
 
Da war doch scon wieder die Putze bei. :biggrin:
 
...und natürlich noch alle vier Wagenheberaufnahmen...:smile:
 

Anhänge

  • Cordes-90.JPG
    Cordes-90.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 30
  • Cordes-91.JPG
    Cordes-91.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 29
  • Cordes-92.JPG
    Cordes-92.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 31
  • Cordes-93.JPG
    Cordes-93.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 31
auf das du sie so schnell nicht wieder brauchen wirst :cool:
 
Kühlergrill ab
Zug unten am Haubenverschluss und oben die beiden Schrauben für die Halterung des ZUgs lösen.

Bodenzug aus-und wieder richtig ein-fädeln.

Das Ganze retour, fertig.

Dabei auf die nötige Schmierung an Verschluss und ggf. Zug achten

So geschah es! :flowers:
 
Habe gestern die neu lackierten Radkappen abgeholt.
Überraschende Präsentation! :biggrin:
 

Anhänge

  • Kappenträger2.JPG
    Kappenträger2.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 31
  • Kappenträger1.JPG
    Kappenträger1.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 29
Ich bin ja gsd nicht der einzige hier im Forum, der auf Fortschritte bei der Fertigstellung seines zukünftigen Gefährts wartet :rolleyes:
 
Ups

BiColor.jpg


hab' ich mich wohl verbastelt. :biggrin:
 
Doch mal über Licht in der Garage nachdenken? :rolleyes:
 
Zurück
Oben