Nun doch!

Wozu?
Farben lassen sich bekanntermassen am Geschmack unterscheiden.:smile:
 
Man könnte auch einfach behaupten, man hätte ein ganz stark grün getöntes Glasdach verbaut :biggrin:
 
Da wir nun ja den frischen Blauen haben, konnte ich es meiner Frau nicht zumuten, in dem Grünen mit dem recht geschundenen Blechkleid rum zu kurven. Also auch den Grünen gestrippt und die Gunst der Stunde genutzt, um im Schwarzen das Schiebedachblech entrostet (war nötig :confused:) und die Dellen ausspachteln und lackieren lassen. Das Grüne Dach war ja schon fertig. So kommt eins zum anderen - aber das kennt ihr ja. :smile:


SchwarzGruen1.jpg


Schwarzgruen2.jpg
 
2006 - und heute. :smile:
Der Wagen gibt sich selbst die Ziellinie vor...:rolleyes:
 

Anhänge

  • 222222.JPG
    222222.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 31
  • 333333.jpg
    333333.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben