Nordtour "Achter'n Diek"

Hallo Kevin,

stell dein Froschglas doch mal vor die Glotze. Sein Kollege im MoMa hat vorzügliches Samstagswetter angedroht :) :) .

Fahren!!!

Gruss

Roland
 
Laut wetter.com ist es an beiden Tagen sonnig.
Obwohl mich die 10 Tageübersicht nicht immer überzeugt.
Bin also auch für den 24sten.
Können wir ja auch Deutschland vs. Schweden gucken ;)
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 9
Habe nurt am 24. Zeit (ab Mittag) bin also auch für fahren... Durchwachsen ist doch gut. Sollte das Wetter zu gut sein (27° aufwärts) könnte ich mich sonst ärgern, nicht im Garten zu sitzen :-))
 
Hallo,

ich stoße ja erst später dazu + bin früher wieder weg, aber hier dennoch meine Meinung: fahren!

Der Wetterbericht (egal welcher) ist übrigens durchaus gut: Sonne + wolkige Abschnitte im Wechsel, und kein Regen, jedenfalls nicht in HH/NS.

@Kevin/@Tim: könntet ihr mir bitte per PM eure Handynummern schicken? Die Adresse vom Mittagslokal habe ich ja schon - wann in etwa werdet ihr dort grob geschätzt erwartet? Evtl könnte ich euch auch schon ein Stück entgegenfahren... ich komme nicht über HH sondern mit der Fähre Glückstadt-Wischhafen.

Herzliche Grüße
Aya
 
Mitteilung:

Es wird gefahren, denn mein Frosch hat für mich folgende Nachricht auf die Innenseite seines Glases geschrieben:

Am Samstag scheint vielfach die Sonne. Später sind im Südwesten
und in Alpennähe einzelne Schauer oder Gewitter möglich. Die
Tageshöchsttemperaturen erreichen 24 bis 31, an den Küsten Werte
um 20 Grad. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen
Richtungen, in Gewitternähe sind starke Böen möglich.
In der Nacht zum Sonntag klart der Himmel vielfach auf. Die
Temperaturen gehen auf 18 bis 12 Grad zurück.

Ausserdem in diesem Kino: Wir haben den Plan ein wenig feinjustiert und werden es EVENTUELL und GANZ VIELLEICHT noch schaffen, zum Anpfiff D Vs. S an den finalen Futtertrog zu gelangen. Aber nagelt uns nicht drauf fest! Und sollten wir es nicht schaffen: Für jedes deutsche Tor das unterwegs fällt, wird gehupt!!!

Also, Jungs und Deerns, wir sehen uns Samstag in aller Frische!!
 
Das klingt doch sehr sehr gut...

und es wird glaube ich noch besser. ;)
 
Aktuelle Teilnehmer (Fahrzeug) Zahl???
 
Tim?????

Du bist mein Buchhalter und mein gutes Zahlengedächnis!
Ich bekomm sie nicht mehr alle zusammen....

Ich glaube 19 Autos und 26 Leute.......also insgesamt!
Davon fahren 3 nur teilweise mit oder kommen zum abendlichen Essen.
Hoffe das stimmt so...
 
fahren ........
 
Guckst......

....weidaaaaa oben!

@Tim
Der Postbote wird den morgigen Tag doch noch erleben und Bayern wird nicht angegriffen und besetzt! Der Friesennerz bleibt auch im Schrank!

(Sorry, sind Interna und völlig Off-Topic) ;)
 
Jo, wie Kevin schon sagte:
26 Autos, 19 Leute... :eek:

nee, also:
20 Autos, davon stoßen 3 unterwegs zu uns, Teilnehmerzahl lassen wir uns überraschen... Zwischen 25 und 30 - Zahlen sind nicht eindeutig... und 1 Hund...

@Kevin:
Na, dann doch kein Kettensägenmassaker in Steinkirchen... :p Bin gespannt...
 
der hund hat abgesagt
 
mein plan steht, komme nach DEM spiel (welch zwiespalt für mich!!!) direkt zum restaurant. geschätze ankunftszeit 20:00 Uhr... BIS MORJE *wink*
 
Zurück
Oben