Nordtour "Achter'n Diek"

Und da mein werter Fahrlehrer nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt, werde ich wohl auch mitkommen (:p:p)
 
Janny schrieb:
Und da mein werter Fahrlehrer nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt, werde ich wohl auch mitkommen (:p:p)

Sind es nicht 3 Straßen, die ich entfernt wohne? Oder gar 4?

Am (Str)Eichholz, Kleine Twiete, Heinrich-Heine-Str., Goethestraße und eventuell noch die Gorch-Fock-Straße...

Das wären dann sogar 5 Straßen! Stellt das Deine Teilnahme nun wieder in Frage? ;)
 
Wenn man so rechnet, wie du: Teilnahme ausgeschlossen!

Aber ich redete eher von 2 querstraßen...die muss ich nämliche fahren, wenn ich zu dir will ;)

Also komme ich doch wieder mit :p
 
Janny schrieb:
Wenn man so rechnet, wie du: Teilnahme ausgeschlossen!

Aber ich redete eher von 2 querstraßen...die muss ich nämliche fahren, wenn ich zu dir will ;)

Also komme ich doch wieder mit :p

Nur die Querstraßen willst du nutzen? Und was sagen die Einwohner dazu, wenn du durch deren Gärten fährst. Dass der SAAB da durchkommt, da besteht wohl kein Zweifel! Nur wird es dann den Gartenanlagen nicht spurlos vorbeigehen.... :p
 
Mir reichts jetzt

So Kinners,

das mitlesen bin ich nun langsam leid und will auch mitmachen! Ist da noch Platz in der Schlange für so'n üblichen schwarzen 900Aero und ein Teller am Tisch?

Ja, natürlich - ich stell mich auch noch mal vor mit Fotos und das alles, damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt :cool: ! Zunächst mal so viel, dass zum schwarzen ftp (und wen wundert das jetzt bei meinem nick?) noch ein grüner lpt gehört (beides CC, Cabs haben ja kein Schiebedach :rolleyes: ) der von min Fru bewegt wird. Wechselnde Saab901 als Alltagsfahrzeuge und Wanderbaustellen seit über 20 Jahren. Erst seit ein paar Monaten in den Foren und seither weiß ich von immer mehr Dingen, von denen ich keine Ahnung habe :) .

Beste Grüsse

Roland
 
Das werden ja immer mehr *freu*
Gibt es ne aktuellere Teilnehmerliste? Oder sollte die vielleicht doch erst morgen gepostet werden?
Da ist ja Stichtag :eek: jetzt aber noch schnell alle anmelden :)
 
Teilnehmerliste

Morgen werden wir mal die "aktuellen Zahlen" veröffentlichen... :p
 
Ibizanights schrieb:
Morgen werden wir mal die "aktuellen Zahlen" veröffentlichen... :p

Ich hoffe immer noch auf's Verschieben...*gg

TIM...für die Planung sprechen wir uns noch .... *grrrrrrr
 
Na, Deinen Terminkalender kenne ich ja nun nicht auswendig...:confused:
Außerdem bin ich hier nicht der Alleinverantwortliche... :rolleyes:
 
Ich bin mal seeeehr gespannt, wer alles mitmacht :D
 
Teilnehmer Saab Ausfahrt "Achtern Diek" 24.06.2006

So Janny, das ist eine gute Überleitung...

Hier nun also alle Teilnehmer, die wahrscheinlich nächsten Samstag bei unserer Tour dabei sind - Kevin möge ergänzen, wenn ich jemanden vergessen haben sollte:
Boris, Janny, Thorsten & Marett, Dirk & Jutta, Peter & Ingrid, Horst, Frank, Axel, Karsten, Roland, Stefan, Dennis, Kevin und Tim. Zu uns stoßen weiterhin Niels, Aya, evtl. Alex zum Essen. Einige Kandidaten stehen noch aus, werden hier ggfs. nachgetragen.

Anbei noch eine kleine Karte zur Orientierung und eine kurze Anfahrtsbeschreibung:
- Aus Richtung Norden (A7) kommend:
1. Abfahrt hinterm Elbtunnel (Waltershof runter) - ACHTUNG, bei der sich gabelnden Ausfahrt rechts halten!

- Aus Richtung Süden (A7) kommend:
Abfahrt Waltershof, am Ende rechts abbiegen

- Aus dem Freihafen kommend:
Am Ende der Köhlbrandbrücke rechts abbiegen und durch den Zoll

Danach gilt für alle Strecken - immer geradeaus!
Ihr kommt automatisch nach Finkenwerder. Etwa 10 Minuten der Straße folgen und ganz am Ende des Ortes seht Ihr rechts das Airbus Gelände. Dann bitte aus Finkenwerder rausfahren - nach einer Linkskurve (nun seid Ihr schon "Achtern Diek") ist nach etwa 200-300 m die Einfahrt links auf den Airbus Parkplatz.
 

Anhänge

  • Kartenausschnitt Finkenwerder.jpg
    Kartenausschnitt Finkenwerder.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 23
Ich melde....

...noch mal Stephan nach (aero270) plus 3 (Frau und Kids).

Ich zähle also zur Zeit 26 Leute. Gut, denn bereite ich mal unsere Wirte auf das, was ihnen da blüht, vor.
 
Ja das hört sich doch prima an...
muss ich unseren 900er nur noch wieder ans laufen bekommen, dies Wochenende... aber hoffe mal das das klappt :rolleyes:
hatte aber zwei Personen angemeldet (Swantje & Karsten)
also noch 1 Person mehr :D
 
Verrät mir einer (wahlweise per PM) wo das Essen stattfindet?
 
Der Wetterfrosch...

.....prognostiziert momentan Folgendes:

Von Donnerstag bis Samstag wechseln sich sonnige mit wolkigen
Abschnitten ab, dabei kommt es höchstens vereinzelt mal zu
einem Schauer. Die Spanne der Höchsttemperaturen reicht von 21
Grad im Norden bis örtlich 29 Grad im Süden. Im Nordsee-
küstenbereich bleibt es etwas kühler. Die Tiefstwerte liegen
zwischen 17 und 11 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach, im
Norden auch mäßig aus westlichen Richtungen.

(Quelle: www.dwd.de)

Na, wozu hab ich denne eine Leiter in deinem Glas, häh? Nicht zur Zierde!
Denk an die Auslieferung an einen franz. Koch!!!!!

Ich habe mal so einfach entschieden: Wenn es nur HIN UND WIEDER mal einen KLEINEN Schauer gibt, findet die Tour dennoch statt. Es wird abgesagt, wenn wir wegen Regens drohen beim bloßen Einatmen schon zu ertrinken, die Reiter der Apokalypse bei mir Hausbesuch machen oder sich ein riesiger Spalt in der Erde auftut und Norddeutschland darin verschwindet.

Und: Kerstin kommt auch mit....logen, oder?
 
bitte lass es regnen :p ;) :D

...dann habe ich auch ne chance...
 
Wenn's Forum wieder richtig tickt....

...brauche ich von Euch ein Feedback! Und zwar sieht der Wetterfrosch in seiner Glaskugel das es am Samstag ehr durchwachsen ist und der ein oder andere kleine Schauer möglich ist.

Somit ultimative Frage:

Fahren oder nicht Fahren? Bitte DRINGEND melden wenn's Forum wieder offen ist. Sonst wird's eine Woche verschoben!

Für diesen Fall, bitte hinzufügen, ob Ihr auch für den 01.07. zusagen könnt, oder ob Ihr nicht dabei sein könnt. Merci!


(Per 19.06. steht der 24.06 noch!!)
 
Bin für Fahren!
Am 1.7. siehts bei mir nämlich eng aus
 
01.07. ist bei uns ebenfalls NICHT möglich....... :mad:
 
Saab Treffen HH

Hallo zusammmen!

Bin nach wie vor für den 24.06.

am 01.07. können wir definitiv nicht dabei sein.
 
Zurück
Oben