Nordtour "Achter'n Diek"

Kann mich KGB anschließen...ok, ich kenne die Regeln, aber es interessiert mich nicht (hatten wir ja beim letzten Stammtisch schon ;) )
 
Auch das muss ich dir jetzt einfach mal so glauben...
muss sicherlich jeder seine eigenen Prioritäten setzen. Und irgendwas ist leider immer.
 
Saab Treffen oder WM

Hallo zusammen!

@ turbostar!

No sir! Bei uns interessiert sich keiner dafür. Ich freu mich lediglich auf die WM, weil man wenn Deutschland spielt, überall seine Ruhe hat ;) Leere Straßen, leere Geschäft, himmlisch ;)

Bin eh schon völlig WM-Geschädigt, da keine 3 Kilometer von mir im Schloßhotel Münchhausen die Französische Nationalmannschaft wohnt und unsere kleine Südniedersächsische Gemeinde hier völlig abdreht und nur noch blau-weis-rote Fahnen hist und man hier sogar im Stadtrat der Stadt Hameln darüber diskutiert hat für die dauer der WM alle wichtigen Geschäfte 24 Stunden zu öffnen (Die spinnen, die Hamelner ;) ) An jeder Dorfeinfahrt stehen seit Wochen Fahnenmasten und Plakte auf denen steht "Gemeinde Aerzen FIFA WM Quatier der Französischen Nationalmannschaft".

Sorry, ich kann diesen ganzen Fussball- und WM-Mist nicht mehr sehen und hören.

Wollte damit nur untermauern, das auch ich KEIN FUSSBALL-FAN bin ;)

So, das kurz von mir dazu :) Wir sehen und am 24.06., egal wer spielt
 
...sehen wir es mal positiv: ein Konvoi cruisender Saabs (ohne Schwedenflagge!) auf absolut leeren Straßen... Normalerweise kann man bei solchen Terminen hervorragend Testfahrten auf der BAB unternehmen... Aber da, wo uns Kevin hinführt, "guckt wahrscheinlich eh keine Sau" ;-). Probleme wirds wohl nur bei der Einkehr geben... Und wenn Schweden dann noch im Endspiel steht (oder sind die gar nicht mit dabei?)
 
.....und wenn in der Gaststätte ein Fernseher läuft,könnte man ja draußen essen.....
 
Wee Emm...

Ich kann das Thema "WM" echt bald nicht mehr hören!
Wir haben unseren legendären Uetersener SAAB-Stammtisch extra auf Freitag, den 09. Juni gelegt, an dem auch das Eröffnungsspiel stattfindet!
(Naja, ehrlich gesagt hatten wir nur nicht dran gedacht.... ;) )

Aber um auch die Fußballsüchtigen befriedigen zu können, haben wir organisiert, dass in der Nähe unseres Stammtischs in jedem Fall ein Fernseher mitläuft! Wir beginnen ja bekanntlich ab 19:30 Uhr mit unserer SAAB-Runde, so dass das Spiel nur zu Beginn ein wenig stören wird....
Wer mag, kommt halt ein wenig später oder eben auch früher um das komplette Spiel hier zu sehen! :eek:
 
Zitat: "...sehen wir es mal positiv: ein Konvoi cruisender Saabs (ohne Schwedenflagge!) auf absolut leeren Straßen.."

Wie jetzt... hab doch grade an einem der vielen WM Stände im hiesigen Einkaufscenter für 3,95 eine Schwedenflagge (90x60) erstanden. :-)
Jaja, ich gebe zu, es ging irgendwie mit mir durch, sie ist für das internationale Treffen in Schweden gedacht - sozusagen als Remineszenz an das Gastland. Aber am 24. bring ich die auch mit, da bin ich gnadenlos. ;-)

Ansonsten oute mich ebenfalls als Fußballmuffel - wir haben zwar hier in der Firma ein Fußball-Tippspiel laufen, an dem ich mich auch beteiligt habe (notgedrungen - Gruppenzwang!) und wahrscheinlich den letzten Platz belegen werde. Aber wenn die Spiele laufen, werde ich einkaufen, ausreiten/ anspannen, auf die Autobahn gehen oder was auch immer.

Da sich bei mir am 23./24. Übernachtungsbesuch angesagt hat, kann ich leider erst zum Mittagessen zum Achtern-Diek-Convoy stoßen, ich hoffe, das ist okay. @Kevin- see PM!

Bis denne + Gruß Aya
 
Jau, Fußball WM - Endlich, in 6 Wochen ist alles vorbei!
Übrigens: Ja, Schweden spielt mit und die Manschaft wohnt in Bremen.....

CU

Niels
 
..nix für Sepp Herberger,denn da ist der Ball eckig!!
 
Treffen Airbus Finkenwerder 08:30 Uhr

Moinsen zusammen,

das "offizielle" Treffen der Ausfahrt ist ja lt. Kevin für 09:00 Uhr auf dem Parkplatz Kirschenland angesetzt. Ich bezweifle aber, dass Nicht-Ortsansässige das so ohne Weiteres finden...

Daher schlage ich vor, dass wir uns um 08:30 Uhr auf dem Airbus Parkplatz in Finkenwerder treffen und dann alle gemütlich dorthin fahren... Dann geht keiner verloren und Ihr müsst Euch auch nicht ärgern, wenn Ihr es nicht sofort findet... Da der Großteil der Teilnehmer aus Hamburg oder dem angrenzendem Umland kommt, liegt das eh auf der Strecke...

Beste Grüße.
Tim
 
...ja, gute Idee. Gibt es eigentlich so etwas wie eine - natürlich unverbindliche - Teilnehmerliste? Nur der Übersicht halber...
 
Klar gibt es die...

Zusagen:
Boris
Janny
Thorsten
Horst?
Dennis
Dirk
Kevin
Tim

Dazustossen werden evtl.:
Niels
Stefan
Swedishelk
Aya
Jens

Per PM habe ich noch diverse Mitglieder unseres Stammtisches angeschrieben, mal sehen, wer von denen noch kommt...
 
komme vielleicht leider nur zum essen, melde mich dann bei euch...
 
Na kein Thema, Du bist natürlich jederzeit überall und nirgendwo willkommen!! Ich drücke Dir die Daumen...
 
Nix "eventuell" - bestimmt! :-)

Ich muss doch meine neuen schwedischen Flaggen ausführen, jetzt hab ich noch eine kleine für die Seitenscheibe... ;-)

Keine Angst, ich fahr dann mit dem Fiesta zusammen ganz hinten, bin ja sowieso nicht so der Raser... und bei Bundeswehrkonvois ist doch hinten auch immer einer mit Fähnchen.

Ibiza: es fehlen auf der Liste die Beifahrerinnen (Kerstin, Marett, Frau/Lachgas, Frau/Stephan) und der Hund! ;-)
Gruß Aya
 
Sorry Aya, ich hatte was von "vielleicht" gehört...
Hab die komplette und vollständige Liste im Büro, diese daher ohne Gewähr...
Teilnehmer kommen ein paar mehr als Autos - da hast Du Recht...
 
Saab Treffeb hinterm Deich

Hallo zusammen!

He He! Auch bei uns nicht "eventuell" sondern auf jeden Fall ;)

Schaun wir mal, ob wir den ersten Treffpunkt in Finkenwerder finden. Airbus ist ja sicher ausgeschildert....???

P.S.: Das wird wohl die Adresse sein, denke ich mal

Fährhaus Kirschenland
Wisch 9
21635 Jork
 
Nochmal zu den Teilnehmern:

Ich bin ja schon von Tim aufgeführt worden (Thorsten). Meine Frau Marett kommt natürlich auch mit (wir kommen aber nicht mit unseren 2 900ern, sondern nur mit einem!)

Dann bringen wir noch Dirk und Jutta (900 Turbo Cabrio) und Peter und Ingrid (9-3 Turbo Cabrio) mit (zumindest höchstwahrscheinlich)
 
Zurück
Oben