neuer mit Fragen: wie werde ich den aero-flügel los?

Hallo zusammen!

@ Saab cabrio-fan!

Kurzes Statemant von mir dazu: Drauf lassen! :top: Der Wagen sieht damit einfach um Längen besser aus.

hallo,

kann mich dem voll und ganz anschließen, wobei ich zugeben muß auch erst seit dem ein tolles aero-cab aus der gei...2001 und 2002 serie sich mein eigen nennt.

man muß sich diese feine formensprache, gut geputzt natürlich, einmal von der seite, dabei leicht in die hockegehend, so daß die augen auf spoilerhöhe sind ansehen, um die grazilität und musukulität des schwedischen designergenies zu erkennen. in newyork im museum of modern art wäre der geeignetste und angemessenste platz, zumindest eine reddot-auszeichnung sollte drinsein...

kurz: mir gefällt er, ergo dranlassen!

:biggrin:
 
:-) Du hast natürlich auch die schönste Farbe, Franken Aero, Staahlgrau.... :-0 der ist dann wirklich so schön den entstellt wahrscheinlich garnix mehr... (ernst gemeint). Schätze der ist auch echt verhältnismässig selten. Hät ich auch gern gefunden, wird halt nicht so schnell dreckig... Schwarz find ich sauber schöner, aber wann isser das schon (will ja nicht jede Woche in die Waschstr.).
 
Thema Fahrsicherheit und Flügel

Bin noch mal verschiedene Leistungsstarke Fahrzeuge im Kopf durchgegangen. Spoiler haben eigentlich nur ausgewiesene Sportwagen. C-),E, S-Klasse, (3er 5er 7er, A4, A6, A8 haben alle keine Spoiler...

Wahrscheinlich liegt es daran das ich mir bisher nicht vorstellen kann, daß ohne Flügel fahrtechnische Schwierigkeiten entstehen.

Kann mir das jemand erklären?

Vielleicht schaue ich einfach mal nach einem gebrauchten Deckel und begründe den Trend zum Zweitkofferraumdeckel... :rolleyes:

Tauschangebote von SE und Hirschbesitzern nach wie vor ggfs. auch willkommen.
 
Saab und Waschstrasse... ;-)

Hallo zusammen!

@ 9-3 cabrio-fan!

(will ja nicht jede Woche in die Waschstr.)

Nicht... :confused: :confused: Also 2 mal ist ja wohl Pflicht. Einmal vor dem Wochenende und dann danach :smile:

Aber mal im Ernst: 1 mal die Woche wasche ich den Wagen schon :smile:
 
Aral hat ein extra Cabrio-Programm wo der Druck aufs Dach verringert wird.
 
Saab Cabrio Waschstrasse

Hallo zusammen!

@ erik!

In der Waschstraße? Mit dem Cabrio??

NEVER Ich fahre grundsätzlich nur in die Selbstwaschboxen. Allerdings mache ich das schon seit 10 Jahren so, egal mit welchem Wagen :wink:
Bin eben ein Freund der Handwäsche. Ich lass mir diesen Spaß sicher von keiner "Maschine" abnehmen.

...aber diese Diskussion hatten wir doch schon und das nicht nur einmal :wink:

Fazit: Jeder wie er will :smile:
 
Habe Deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Ich bin noch auf der Suche nach einem gebrauchten schwarzen Heckspoiler für mein 93-I Cabrio. Falls Du Deinen Flügel noch nicht losgeworden bist, so meld Dich mal.

Viele Grüße
 
@norbert: geht doch :biggrin:

EDIT: ich seh grad, dass deine Frage nach dem "danken" schon ne weile her ist... peinlich...
 
Zurück
Oben