Neue Strassenverkehrsregeln!

Trotzdem muß sich niemand für Schwarz-Rot-Gold am Auto entschuldigen... nicht für die dezente und nicht für die etwas aufwendigere Beflaggung. Jeder wie er mag....

Die Fahnenmuffel werden ja auch nicht angemosert, warum Sie jetzt nicht Flagge zeigen!!! So ein Thread fehlt hier gerade noch... wäre aber nichts anderes, nur umgekehrt. Sorry... meine Meinung

Nun,öhm,... ich nix rummoser :redface: .... und schämen??? :eek: Hallo??? Ich bin stolz auf unser wunderschönes sehr vielfällitiges Land! Allerdings ist das beim Cab mit der Flagge so eine Sache für sich...husch is se wech....
:cool:
 
Richtig!!! Sehe ich auch so!!!

Trotzdem muß sich niemand für Schwarz-Rot-Gold am Auto entschuldigen... nicht für die dezente und nicht für die etwas aufwendigere Beflaggung. Jeder wie er mag....
Entschuldigen muß sich der Mensch, dessen Fahne mir gestern auf die Windschutzscheibe geflattert ist...hat er auch.
 
Also mir kommt so ein Gedöns nicht ans Auto,fertig,was aber nix mit meiner Einstellung zu meinem Land oder der WM oder sonstigem zu tun hat,ich wills einfach nicht........
Gruß,Thomas
 
Nun,öhm,... ich nix rummoser :redface: .... und schämen??? :eek: Hallo??? Ich bin stolz auf unser wunderschönes sehr vielfällitiges Land! Allerdings ist das beim Cab mit der Flagge so eine Sache für sich...husch is se wech....
:cool:

Wenn Du natürlich auch das Dach aufmachen musst........:wink:
 
Gestern, Stuttgarter Zeitung: schwerer Unfall durch aus dem Fenster davongeflogene Schlandfahne...

Zitat
"Calw - Eine im WM-Fieber gehisste Deutschlandfahne hat kurz vor der Sonntagspartie Deutschland gegen England einen schweren Verkehrsunfall in Calw ausgelöst. Die Fahne flog durch ein offenes Autofenster davon und irritierte eine 21-Jährige Autofahrerin so sehr, dass sie auf die Gegenspur geriet und frontal auf einen entgegenkommenden Lastzug prallte. Ihr Auto wurde auf die eigene Fahrspur zurückgeschleudert und stieß mit einem weiteren Auto zusammen, berichtete die Polizei am Montag. Die 21-Jährige sowie zwei ihrer Beifahrer wurden leicht, eine Beifahrerin schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 54.000 Euro."
 
Also mir kommt so ein Gedöns nicht ans Auto,fertig,was aber nix mit meiner Einstellung zu meinem Land oder der WM oder sonstigem zu tun hat,ich wills einfach nicht........
Gruß,Thomas

Da ich viel Autobahn fahre und die Teile wirklich gefährlich sind, kann ich das verstehen aber es
gäbe andere Möglichkeiten zu beflaggen.... was aber nicht heißt, daß man muß oder nicht muß!
Jeder wie er mag...

Ich hätte mir halt einfach den Thread gespart... laßt doch die Jungs, die sich für das Land freuen,
dazu braucht es kein CONTRA. Überflüssig!!!
 
Trotzdem contra. :tongue:
 
Um meine Rente aufzubessern Arbeite ich an den Wochenenden Nachts in einer Tankstelle.
Es ist schon erstaunlich was für Leute sich sowas: ( Fahnen,Spiegelkondome und Vuvuzeelas) kaufen.Natürlich gehört dazu auch Vodka und Energiederinks.
1 tens scheinen diese (Fubioten) nach dem Grundsatz zu Arbeiten: Tragt mich in`s Auto, ich Fahr euch nachhause.
2 tens ist es erstaunlich wieviele Fahnen ich Morgens auf den 2 KM Heimweg am Strassenrand entdecke.Würde ich die einsammeln und nochmals Verkaufen wäre mein Lohn gedoppelt.
Würde ich an Spieltagen jeden Besoffenen Fahrer melden, käme ich nicht mehr zum Kassieren, wiel ich dauertelefonieren müsste.
Ist schon schade vorgestern hat einer von denen den Hund meiner Nachbarin überfahren bei 30er Strecke von wegens neu Gesplittet mit ca 40 m Bremmsspur!
 
Mit tut es um das Erdöl leid aus dem der Kunststoffdreck gefertigt ist. Und wenn wir die Argentinier, wie gestern vor genau vier Jahren 4:2 abziehen, na ja, dann bleibt der Kunststoffdreck noch ein paar Tage weiter am Wagen.

Wenige Tage später findet man es in der Mülltonne wieder. Wird wöchentlich eingesammelt und mit Energie geschreddert und in die Pampa gefahren.

Ich halte so was für Unnutz gefertigten Kram. Selbst das breitfahren der Ware um es in den Verkauf zu bringen ist unvernünftig.

Unsere Enkel werden uns beschimpfen:"Der Opa ist dauernd durch die Gegend gefahren, jetzt ist es alle und ich bekomme keine Medikamente, die ich so dringend brauche."
 
Letzte Woche mal auf der Autbahn in der Nähe von Fritzlahr 10 Minuten lang D-Fähnchen am Mittelstreifen gezählt. 7 Stück !! :rolleyes:
 
Letzte Woche mal auf der Autbahn in der Nähe von Fritzlahr 10 Minuten lang D-Fähnchen am Mittelstreifen gezählt. 7 Stück !! :rolleyes:

Ja,

davon habe ich auch schon massig auf der BAB liegen sehen....

Mir ist letztens sogar so ein Teil gegen die WSS geknallt (gerade beim Deppen vor mir abgebrochen bei Tempo 160)...
 
Mit tut es um das Erdöl leid aus dem der Kunststoffdreck gefertigt ist. Und wenn wir die Argentinier, wie gestern vor genau vier Jahren 4:2 abziehen, na ja, dann bleibt der Kunststoffdreck noch ein paar Tage weiter am Wagen.

Wenige Tage später findet man es in der Mülltonne wieder. Wird wöchentlich eingesammelt und mit Energie geschreddert und in die Pampa gefahren.

Ich halte so was für Unnutz gefertigten Kram. Selbst das breitfahren der Ware um es in den Verkauf zu bringen ist unvernünftig.

Unsere Enkel werden uns beschimpfen:"Der Opa ist dauernd durch die Gegend gefahren, jetzt ist es alle und ich bekomme keine Medikamente, die ich so dringend brauche."

Besser geht's nicht zu beschreiben!
Was ich hier schon so an Karren und Leuten habe rumfahren sehen... da kommen, obwohl ich es vermeiden wollte und will, klare Vorurteile raus:
Stehen nächsten Tag an der Tanke und nöhlen rum, dass der Sprit "schon wieder" (oder immer noch) so teuer sei und sie ja unbedingt tanken müssten.
...und am Vortag, nach irgendeinem Spiel, das sie komischerweise am Gaspedal und Lenkrad festgegurtet hat, nicht aufhören können, sinnfrei rumzufahren und die ganze Straße zusammenzuhupen - mit schrottigen Ford KAs und solchen Spirenzchen...

Unnötiger "Luxus"!
 
Öl wird es immer geben. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.
 
Mir bitte auch ein Contra .....:biggrin::biggrin: oder wie oder was........
 
Gestern Abend nach dem 4:0 in Nürnberg:...... schaut selbst.
 

Anhänge

  • DTM.jpg
    DTM.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 37
  • DTM_2.jpg
    DTM_2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben