Neue Strassenverkehrsregeln!

Registriert
16. Apr. 2010
Beiträge
519
Danke
148
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
 
Für den Fall, das mal eine dieser Kenneichnungen verloren geht sind außerdem
an den Rückspiegeln aussen ebenfalls gleichfarbige Stoffteile zu befestigen.
Da diese naturgemäß nicht von hinten zu erkenn sind ist ein schwarz rot gelbes
Tuch auf der Hutablage zu deponieren.

Grüße vom
landschleicher
 
Und was heißt es wenn die Fahnen weiß, mit einen grünen Streifen links und einen roten rechts, sind ??:biggrin:
 
Dann ist alles zu spät
 
Danke, danke, danke!
Ich hab' schon gedacht, dass es hier Gleichgesinnte gibt... kaum auszuhalten, was hier so rumfährt!

Was haltet ihr davon, wenn wir hier einen kleinen internen Wettbewerb machen:
Wer hat den schlimmsten Autofahrer - also den meisten Unschmuck an einem Fahrzeug - erwischt.
Nicht schummeln und selbst basteln! (aber wer sowas mit einem Saab macht... ich denke... 3 Monate Mitgliedschaft blockiert? :biggrin: So als Anregung, um darüber nachzudenken, was er dem Auto angetan hat... und den anderen Verkehrsteilnehmern)


In Ergänzung:
Die schlechtesten Autofahrer wurden und werden von Discountern und Supermarktketten gekürt und erhalten daher einen Aufklebersatz für Fahrer- und Beifahrertür sowie Motorhaube.
 
was ist mit sagen wir beispielsweise einem gutmütigen vater, welcher seinen kindern die durch kita, schule, freunde derartig wm-konditioniert sind, zwei derartige fähnchen gekauft hat?
.....und sie natürlich nur an einem touran anbringen möchte...

..also nur so als beispiel mein ich...
 
...gilt nicht... man kann seinem nachwuchs ja auch beibringen, dass sowas nicht an auto gehört...:rolleyes:
 
ich hätte eine wette abgecchlossen, dass irgendwann wieder einer hochkommt und mit dem erhobenen zeigefinger winkt...:rolleyes:
mannomann, das ganze nennt sich "humor" - manchen ist es einfach nicht gegeben.
es ist mir völlig schnurzpiepegal, wie irgendein emil müller sein auto verunstaltet - ´jeder kann tun und lassen was er will - aber ich kann auch denken was ich möchte.
ich habe drei kinder - ohne aufkleber das denise an board ist und alle wurden erwachsen.
die verunstaltung meines autos ist für ein befähigungszeugnis zum vater sein nicht notwendig.

von mir aus soll jeder touran-fahrer die wimpel auf die windschutzscheibe kleben!

"humor aus", für die, die wieder eine anleitung brauchen...:rolleyes:


ps: gab es schon einmal eine umfrage, wieviele lehrer im forum aktiv sind - neben den beratern...
 
@ nikolaus:
äh, kann es sein, daß dir ebendiese anleitung abhanden gekommen ist?
achso, es gibt neben handelsüblichem humor ja auch noch so eine unterart, ich glaube man nennt sie "ironie"
schlag das doch mal nach... : Rolleyes:
 
ich hätte eine wette abgecchlossen, dass irgendwann wieder einer hochkommt und mit dem erhobenen zeigefinger winkt...:rolleyes:
mannomann, das ganze nennt sich "humor" - manchen ist es einfach nicht gegeben.
es ist mir völlig schnurzpiepegal, wie irgendein emil müller sein auto verunstaltet - ´jeder kann tun und lassen was er will - aber ich kann auch denken was ich möchte.
ich habe drei kinder - ohne aufkleber das denise an board ist und alle wurden erwachsen.
die verunstaltung meines autos ist für ein befähigungszeugnis zum vater sein nicht notwendig.

von mir aus soll jeder touran-fahrer die wimpel auf die windschutzscheibe kleben!

"humor aus", für die, die wieder eine anleitung brauchen...:rolleyes:


ps: gab es schon einmal eine umfrage, wieviele lehrer im forum aktiv sind - neben den beratern...

sehr geehrter nikolaus,

bleib bei deinem thema - es ist noch nicht weihnachten

humor haben wir auf der achse köln - koblenz - mainz gepachtet.

humor ist eine kostbare eigenschaft, die man pfleglich behandeln muss.
deshalb wird sie auch sorgsam in die 5. jahreszeit verpackt,
und findet nur in geschlossenen und geheizten räumen statt.
nur am rosenmontag wird sie für kurze zeit frei gelassen.

da der rest des jahres humorlos ist, hat der normale michel
mit dem humor so seine probleme,
deshalb wird von humorprofis auch immer deutlich signalisiert,
wann das mit dem humor losgeht,

ich nenne da nur drei worte: humba humba täterääh !
( meist noch durch einen tusch akustisch untermauert !

sie sehen lieber nikolaus,
überlassen sie den humor den profis, mit der kappe,

sonst blasen die ihnen einen mit der vuvuzeela,
also den marsch natürlich !!!

( ps: nein ich bin keinen leerer )
 
@ nikolaus:
äh, kann es sein, daß dir ebendiese anleitung abhanden gekommen ist?
achso, es gibt neben handelsüblichem humor ja auch noch so eine unterart, ich glaube man nennt sie "ironie"
schlag das doch mal nach... : Rolleyes:

schön, dass du von dieser "unterart" wenigstens schon mal gehört hast - beherrschen tust du sie sicher nicht.:rolleyes:
 
sehr geehrter nikolaus,

bleib bei deinem thema - es ist noch nicht weihnachten

humor haben wir auf der achse köln - koblenz - mainz gepachtet.

humor ist eine kostbare eigenschaft, die man pfleglich behandeln muss.
deshalb wird sie auch sorgsam in die 5. jahreszeit verpackt,
und findet nur in geschlossenen und geheizten räumen statt.
nur am rosenmontag wird sie für kurze zeit frei gelassen.

da der rest des jahres humorlos ist, hat der normale michel
mit dem humor so seine probleme,
deshalb wird von humorprois auch immer deutlich signalisiert,
wann das mit dem humor losgeht,

ich nenne da nur drei worte: humba humba täterääh !
( meist no durch einen tusch akustisch untermauert !

sie sehen lieber nikolaus,
überlassen sie den humor den profis, mit der kappe,

sonst blasen die ihnen einen mit der vuvuzeela,
also den marsch natürlich !!!

@ acron:

siehste, das habe ich jetzt als ironie verstanden und als solche auch eingeordnet.
ich bin übrigens gefährlicher als der weihnachtsmann: ich heisse wirklich nikolaus und komme dafür dann das ganze jahr... :tongue::biggrin:
 
@ acron:

siehste, das habe ich jetzt als ironie verstanden und als solche auch eingeordnet.
ich bin übrigens gefährlicher als der weihnachtsmann: ich heisse wirklich nikolaus und komme dafür dann das ganze jahr... :tongue::biggrin:

freue mich schon auf die pfalztour beim commander, du hattest dich doch angemeldet ?? !!:smile:
 
ich habe mir neulich einen langen schal in schwarz-rot-gold besorgt, gab's im supermarkt zu einer großpackung waschmittel dazu.
den binde ich mir jetzt um und lasse ihn schön wehen, wenn ich unser cab bewege. in erster linie, weil ich seit zwei wochen erkältet bin, dann um meine frau sagen zu hören "du bist doch bescheuert", und des weiteren um die dummen gesichter meiner kollegen zu bewundern, da ich absolut und überhaupt kein fussballfan bin :tongue::tongue::biggrin::biggrin:
 
Jungs vor dehnen müsst ihr besonders acht geben, es gibt nicht viele von ihnen, so um die
7 Milionen, aber die sind verdammt gefährlich, hab ich mir sagen lassen
es sind die wo eine Knallrote Viereckige Fahne haben und in der Mitte ist ein voll Fettes Weisses Kreuz :redface:
 
Zurück
Oben