Neue Strassenverkehrsregeln!

Ganz besonders hart: Im befreundeten Ausland (da, wo die Aborigines die Wohndosen am Haken mit sich führen), lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. Wahlweise wird auch das Haus o r a n g e gestrichen. Ganz zu schweigen von der "Restdekoration" ... Girlanden, Fähnchen, Luftballons, Ketten, Lampen, Flaggen ... ratet mal, in welcher Farbe??? :tongue:

Und natürlich der unweigerliche Schlachtruf: Oranje boven!
 
Jungs vor dehnen müsst ihr besonders acht geben, es gibt nicht viele von ihnen, so um die
7 Milionen, aber die sind verdammt gefährlich, hab ich mir sagen lassen
es sind die wo eine Knallrote Viereckige Fahne haben und in der Mitte ist ein voll Fettes Weisses Kreuz :redface:

Ich glaube nach vier Tage sind sie wieder weg:biggrin:, also kein Problem.:cool:
 
Ganz besonders hart: Im befreundeten Ausland (da, wo die Aborigines die Wohndosen am Haken mit sich führen), lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. Wahlweise wird auch das Haus o r a n g e gestrichen. Ganz zu schweigen von der "Restdekoration" ... Girlanden, Fähnchen, Luftballons, Ketten, Lampen, Flaggen ... ratet mal, in welcher Farbe??? :tongue:

Und natürlich der unweigerliche Schlachtruf: Oranje boven!

die sollen auch über die grenze kommen,
pass auf dass dein name sich sich plötzlich nicht orange einfärbt :tongue:
 
Bin doch nur Exilfreiburger aus der Landeshauptstadt am Rhein... :biggrin:
 
Den einzig wahren Humor gibt es auf der Teebeutel-Insel...

Zu den Drecksfahnen: Ist ja alles gut und schön, aber ist euch schonmal so ein Ding bei 180 auf die Windschutzscheibe geknallt, weil irgendeiner wieder nicht beachtet hat, dass die Teile nur bis 80 oder 100 zugelassen sind? Nein? Mir auch nicht, aber erleben will ich es nicht.

Und das ist jetzt mal ganz ohne Humor, Ironie oder Schicksal.
 
Den einzig wahren Humor gibt es auf der Teebeutel-Insel...

Zu den Drecksfahnen: Ist ja alles gut und schön, aber ist euch schonmal so ein Ding bei 180 auf die Windschutzscheibe geknallt, weil irgendeiner wieder nicht beachtet hat, dass die Teile nur bis 80 oder 100 zugelassen sind? Nein? Mir auch nicht, aber erleben will ich es nicht.

Und das ist jetzt mal ganz ohne Humor, Ironie oder Schicksal.

Aber man braucht auch nicht hinter solche Autos zu fahren. :eek::eek::eek::eek:

Jetzt aber mit Humor,

Wenn solch ein Fähnchen das Touran bei 180 verlässt, ist das Fahnenflucht????:cool:
 
Ganz besonders hart: Im befreundeten Ausland (da, wo die Aborigines die Wohndosen am Haken mit sich führen), lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. Wahlweise wird auch das Haus o r a n g e gestrichen. Ganz zu schweigen von der "Restdekoration" ... Girlanden, Fähnchen, Luftballons, Ketten, Lampen, Flaggen ... ratet mal, in welcher Farbe??? :tongue:

Und natürlich der unweigerliche Schlachtruf: Oranje boven!
Das ist was für unseren alten 42.........Ich bitte um Fotos...........
Gruß,Thomas
 
Bin doch nur Exilfreiburger aus der Landeshauptstadt am Rhein... :biggrin:

habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . .
( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte )


so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors,
da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an )

jau, die brauchen in der tat zur zeit ne menge davon !!
 
...zum Beispiel einen orangenen VW-Tourette... mit Anhängerkupplung - *f...cken* :eek:
 
habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . .
( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte )


so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors,
da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an )

jau, die brauchen in der tat zur zeit ne menge davon !!

G A A A A A A A A A A A A A A N Z DÜNNES EIS. :cool:
 
Fahnenkult - und wie man´s richtig macht !

Bild 1 : Gaaanz falsch !

Bild 2 : Fast ganz falsch !

Bild 3 : Fast richtig !

Bild 4 : Fast ganz richtig !

Bild 5 : Gaaanz richtig !
 

Anhänge

  • HBSbDuml_Pxgen_r_492x369.jpg
    HBSbDuml_Pxgen_r_492x369.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 45
  • HBIscuS4_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBIscuS4_Pxgen_r_467xA.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 43
  • 841022bwm-w.jpg
    841022bwm-w.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 45
  • auto_fahne.jpg
    auto_fahne.jpg
    63 KB · Aufrufe: 47
  • 5745_0.jpg
    5745_0.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 42
Diese Außenspiegelkondome... wenn da wenigstens etwas Ordentliches drauf wäre... das Schweizer Kreuz auf rotem Grund ist ja wenigstens noch "stylish"...
 
Zurück
Oben