Nächstes Saab-Festival Trollhättan?

Da war ich nicht schnell genug aber auf der Fähre ist noch Platz. Mit Flexi Ticket zur Not auch verschiebbar wenn was dazwischenkommt.
 
Hat schon jemand dort Camping gemacht und kann einen Platz empfehlen?
 
Besten dank. Ist es ratsam einen Platz zu reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden am Donnerstag da ankommen. Haben die Nachtfähre, sollten also gegen Mittag da sein.
 
Hallo zusammen!

Ich habe wahrscheinlich vor am Donnerstag, den 04.06 aufzubrechen.
Ich hätte noch Platz im Auto, könnte sich jemand vorstellen mitzufahren?

900km ganz alleine sind ja auch etwas trist...:rolleyes:
Falls jemand Lust hat, melde Er oder Sie sich gerne. Würde am Sonntag Morgen zurückfahren
 
Moin Kinners,
nochma das Thema Zeltplatz buchen:
Vorbestellungen/Buchungen werden nicht angenommen. Seit das Saabfestival wieder außerhalb der Feriensaison liegt ist Platz kein Problem. Besonders wenn man schon Donnerstag anreist. Der Platz füllt sich erst im Laufe des Freitag und ist auch Samstag bisher nie richtig voll gewesen.

Gruß, Hannes
 
In Trollhättan selber sieht es aktuell scheinbar mager mit freien Hotelzimmern aus...
Vor allem wenn man etwas halbwegs behindertengerechtes sucht, haben gestern 4 Tage in Vänersborg zum Übernachten gebucht :hello:

Man sieht sich!
 
Gibts dort denn ein Forumsmitglieder-Treffen?

Wie ich finde eine guten Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen.
 
...nein, du musst nur gucken, dann triffst Du mitglieder.....
....aber eigentlich ist das saabfestival und kein forumstreffen.......finde sollte man so auch akzeptieren.........
 
...nein, du musst nur gucken, dann triffst Du mitglieder......

Da kann ich den ganzen Tag gucken, wenn ich Mitglied XY aus dem Forum nicht persönlich kenne :tongue:
Ich fände es sehr sehr schön, wenn man jemanden von hier gerade in Trollhättan kennen lernen würde!!
 
....einfach autonummer angucken und fahrer ansprechen......genau so auf dem campingplatz und bei ana.........
...wenn deutsch oder oestreichisch oder swiss meisst erfolgversprechend........andere moeglichkeit...bei Carsten
forum shirt bestellen, dann ueberall erkennbar.........athmosphaere ist locker und angenehm.............
 
Wir fahren wohl am Donnerstag, sparen uns aber den Umweg über Kiel.
Treffen uns dann vor Ort mit unserem Stammtisch.
 
....einfach autonummer angucken und fahrer ansprechen......genau so auf dem campingplatz und bei ana.........
...wenn deutsch oder oestreichisch oder swiss meisst erfolgversprechend........andere moeglichkeit...bei Carsten
forum shirt bestellen, dann ueberall erkennbar.
........athmosphaere ist locker und angenehm.............

genau :rolleyes:
 
Zurück
Oben