Nächstes Saab-Festival Trollhättan?

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.377
Danke
392
Weiß jemand von euch, wann das nächste Festival geplant ist? Da es mit Mai/Juni in einer für mich intensiven Zeit über die Bühne geht, hilft mir rechtzeitige Planung sehr (das letzte war 2013).

Gruß Martin
 
Die haben nichts konkretes, gehen vom letzten Mai Wochenende aus.
(Bin in den Niederlanden aufgewachsen)
 
Gibt es inzwischen eigentlich schon neuere Infos zum Saabfestival 2015 in Trollhättan? Im niederländischen Blog habe ich nach September 2014 keine weiteren Eintragungen zu dem Thema gefunden. Leider kann ich kein Schwedisch - daher die Frage/Bitte, ob jemand mal beim schwedischen Saab-Klub gucken kann, ob die mehr wissen.

Danke!
 
Das würde sich doch direkt im Anschluss an das IntSAAB in N anbieten, zumal die dortige Rücktour ohnehin über Thn vorgeschlagen wird.
 
Als ich im September in THN war, war dort nur die Rede von Juni 2015. Leider steht in den Mails auch nichts genaueres...
 
Es kommen aus organisatorischen Gründen nur 2 Termine infrage, das letzte Wochenende im Mai oder das erste WE im Juni, die Planungen sind schon weit fortgeschritten und ein endgültiger Entscheid wird noch vor Weihnachten erfolgen.
 
Ich möchts gerne glauben... Wenn dann noch was zu feiern gibt. Wenns stattfindet fahr ich da hin.

Gruß, Hannes
 
Hallo Hannes!
Die Saab-Gemeinschaft lebt, und das hängt jetzt nicht primär davon ab, ob aktuell Sääbe gebaut werden oder nicht. Noch ist der (aller)letzte Vorhang ja nicht gefallen, also dürfen wir auch in dieser Hinsicht weiterhin hoffen.

Zu feiern gibt es nach wie vor eine feine Marke mit ganz tollen Modellen, und nirgendwo sonst sind sie alle so vereint wie beim Festival in Trollhättan :hello:
 
Logo, es muss sich nur einer finden und einer muss Geld geben. Aber wie gesagt, wenns stattfindet fahr ich hin.

Gruß, Hannes, oder auch : wir sehen uns!
 
...ja Hannes, dann mal wieder auf bald in trollhausen..........
 
jaja, ich seh schon, hier verkehren schon ein paar Typen mit ganz vernünftigen Ansichten.....

Auf halbem Weg von der Alb nach T-hättan liegt B+B in Hangover :hello:

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben