Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß jetzt garnicht ob ich mich schon eingetragen habe, zur Sicherheit nochmal :
1x CV
1x CC 5d
 
Wie gesagt: pro Form 50 Leute, d.h.:

50 Sätze. 4/5 Türer
50 Sätze 3 Türer
50 Sätze Saabrio

Immerhin gibt es eine Versandlösung. Hermes: Lieferung von Tür zu Tür, muss ich schonmal nicht mit nem Miettransporter zur Post juckeln
:rolleyes:
 
@#60: Immerhin wurde ein gutes und langlebiges Klebeband verwendet, aber das macht das Endprodukt leider nicht schöner (aber da is ja auch noch ne Türpappe drüber...)
 
Hallo turbo_forever,
ich möchte mich für zwei Sätze für den Dreitürer anmelden.
Ich habe momentan zwar eine dichte und haltbare Lösung für mich gefunden aber leider ist diese aufgrund des wirklich extrem haftenden Klebebandes im Falle einer notwendigen Tür- oder Fensterheberinspektion nur sehr, sehr mühsam wieder zu öffnen.
 

Anhänge

  • 20140920_214203.jpg
    20140920_214203.jpg
    744 KB · Aufrufe: 73
Moin, für den Fünftürer würde ich 2 Sätze nehmen.
 
Ich würde auch einen Satz für das CC nehmen.
 
Ich würde mich über einen Satz CC freuen.
 
Bitte auch einen Satz für mein Cabrio.
Herzliche Grüße, Uli
 
1 Satz für das Cabrio auch für mich.

Schöne Grüße
Ingo
 
Die Umfrage wurde am 28.6.2015 geschlossen. Warum? Von mir nicht! Von daher muss wohl mal jemand durchzählen.
 
Zurück
Oben