Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Prinzipiell Interesse an 2 Sätzen fürs CC - Abhängig vom verwendeten Material
 
für meinen 5-Türer könnte ich auch einen Satz brauchen.
 
Mein Heinrich (900CV) würde sich auch über einen Satz freuen.
 
Interesse an einem Satz für CV.
 
Gute Idee, habe Interesse an einem Satz für CV.
 
Jeweils einen Satz für Cabrio und Coupé, unbedingt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mal nachgeschaut. Im Werk wurden anscheinend Formteile identischer Größe verbaut, wodurch das Plastikteil schon von Beginn an nicht gut in die Cabriotür passte. Zumindest ist es bei meinen 900ern so (CV aus 4/92 und Coupe aus 5/93).
Find die Aktion absolut begrüßenswert.
 
Hab mal nachgeschaut. Im Werk wurden anscheinend Formteile identischer Größe verbaut, wodurch das Plastikteil schon von Beginn an nicht gut in die Cabriotür passte. Zumindest ist es bei meinen 900ern so (CV aus 4/92 und Coupe aus 5/93).
Find die Aktion absolut begrüßenswert.

Okay...Da gibt es 3 Moeglichkeiten:

1.: das ist so & soll so sein...dann koennte man das mal optimieren, in dem Fall brauch ich 2 Cabrio Tueren hier
2.: das ist nicht original & wurde mal verbastelt
3.: im Werk wurde versehentlich ein Fehler gemacht bei der Montage dieses Fahrzeuges...

Wer kann darueber naeher Auskunft geben, bzw. wenn dem tatsächlich serienmäßig so ist, wer kann 2 Türen ausleihen?
Können Dellen, hässliche Farbe, Rost & Kratzer haben, mich interessiert die Innenform.
 
Hmm, wenn ich da im EPC die richtigen Teile gefunden habe, sieht es (MY'92) wie folgt aus:
Türschalen900er.jpg

Bin mir da aber nicht sicher, ob damit nicht evtl. irgend etwas anders gemeint sein könnte.

... in dem Fall brauch ich 2 Cabrio Tueren hier
Wie auch immer, sollte aber eine Seite doch reichen, oder meinst Du, die sind im Zweifel nicht sauber spiegelbildlich?
 
Sind definitiv spiegelbildlich! Z. B. wegen der Ausschnitte für den Öffnungsmechanismus. Und an der Scharnierseite gibt es noch so eine Eindellung im Innenblech. Und die Vertiefung ist, soweit ich das im Kopf habe, bin gerade zu faul um in den Keller zu latschen und nachzusehen, hinten tiefer als vorne.
 
ich hätte Interesse an 1x links/rechts für CC 1991
 
habe auch Interesse, für den CC (3-türig)
 
ja, materialtests in klein laufen (10 x 10 cm)
 
Materialtests?
Einfach aus ABS tiefziehen ...oder?
 
Da wohl schon weit fortgeschritten (bereits in der T-Phase), so würde ich je einen Satz für ein CV und ein CC (3-Türer) nehmen wollen.
Für die Bemühungen schon mal ein grosses Dankeschön im voraus.

saab3fahrer
 
...bei ABS eigentlich kein Problem. Welches Material testet Ihr denn?
 
Zurück
Oben