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Also wie einige hier vielleicht wissen habe ich vor ca. 6 Wochen oder so ein neuen Spurstangenkopf in einer KFZ Werkstatt einbauen lassen. Ich habe das Auto jedes Wochenende fuer Autobahnfarten benutzt und schon so ca. 3000km runtergenudelt. Jetzt sind schon meine fast neuen Reifen vorne innen bis aufs Metallgewebe runtergefahren (leider erst jetzt entdeckt) und das rechte vordere Radlager hat sich beim letztem Killometer mit lautem geklonker bemerkbar gemacht und das Rad hat jetzt ordentlich Spiel wenn man den Wagen aufbockt.
Jetzt ist die Frage ob da die Werkstatt quasi schuld ist. Es also ueblich ist die Spur neu zu vermessen nach einem Spurstangenwechsel? Oder ob man eine erneute Vermessung extra "ordern" haette muessen.
Jetzt ist die Frage ob da die Werkstatt quasi schuld ist. Es also ueblich ist die Spur neu zu vermessen nach einem Spurstangenwechsel? Oder ob man eine erneute Vermessung extra "ordern" haette muessen.