Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Diesen Sommer, unmittelbar nachdem ich das Cabrio zurück hatte, war Freund Herbert aus Kiel zu Besuch. Und wir haben uns in einer lauen Sommernacht mit 'ner feinen Flasche Wein...
*BREITGRINS
Hähääää Christoph, wie ich Euch kenne war das doch wohl eher n Kasten...
Ihr beiden Schluckspechte... :biggrin: :cheers: :beer:
 
Dachte immer das wäre Eppingen im Kraichgau, dreckig genug sind die Strassen rundum zur Erntezeit jedenfalls.

:smile: ich glaube, das nimmt sich nicht viel...

*BREITGRINS
Hähääää Christoph, wie ich Euch kenne war das doch wohl eher n Kasten...
Ihr beiden Schluckspechte... :biggrin: :cheers: :beer:

obacht, burschi! :biggrin:

es war genau eine flasche. und zwar von der hochheimer hölle, 1. gewächs, riesling trocken vom weingut künstler. und die hat gereicht.


















wir waren vorher auf dem wiesbadener weinfest und habe da den rest schon weitgehend erledigt gehabt...:tongue:
 
Bei einem SAAB - egal welches aus der SAAB-Palette es auch sein mag - sind die Käufer einfach ganz andere Menschen, wie bei anderen Marken. Hilfsbereitschaft statt Neid...

hilfsbereitschaft: ich erinnere in dem zusammenhang mit schmerzen aber doch gerne an den mainzer SAAB-freund, der einer liegengebliebenen SAABistin pannenhilfe leisten wollte und in dem moment, als er schon den warnblinker an hatte und beinahe vor dem verpannten anderen SAAB 901 zum stehen gekommen war, von einem peugeot (!) 206 (!!) CC (!!!) gerammt und sein wunderbarer, schwarzer 901-steili zum totalschaden kaltverformt wurde.

andererseits: ohne dieses laut krachende rencontre auf der bundesstraße bei mainz hätte die liegengebliebene SAABistin nie ihren jetzigen ehemann kennengelernt. (und das ist nicht der, der ihr pannenhilfe leisten wollte!) aber das ist eine andere geschichte, die eines tages andere erzählen müssen...

:smile::rolleyes:














wir waren vorher auf dem wiesbadener weinfest und habe da den rest schon weitgehend erledigt gehabt...:tongue:[/quote]
 
ohne dieses laut krachende rencontre auf der bundesstraße bei mainz hätte die liegengebliebene SAABistin nie ihren jetzigen ehemann kennengelernt. (und das ist nicht der, der ihr pannenhilfe leisten wollte!) aber das ist eine andere geschichte, die eines tages andere erzählen müssen...

Soll ich? :biggrin: Ich glaube, ich war einer der Vermittler :rolleyes:
 
Eine wunderbare Geschichte und spannend. Viel viel Freude weiterhin mit deinen Beiden

LG

Carmen:smile:
 
hilfsbereitschaft: Ich erinnere in dem zusammenhang mit schmerzen aber doch gerne an den mainzer saab-freund, der einer liegengebliebenen saabistin pannenhilfe leisten wollte und in dem moment, als er schon den warnblinker an hatte und beinahe vor dem verpannten anderen saab 901 zum stehen gekommen war, von einem peugeot (!) 206 (!!) cc (!!!) gerammt und sein wunderbarer, schwarzer 901-steili zum totalschaden kaltverformt wurde.

Andererseits: Ohne dieses laut krachende rencontre auf der bundesstraße bei mainz hätte die liegengebliebene saabistin nie ihren jetzigen ehemann kennengelernt. (und das ist nicht der, der ihr pannenhilfe leisten wollte!) aber das ist eine andere geschichte, die eines tages andere erzählen müssen...

:smile::rolleyes:

och nöö, wo kann ich en abo abschließen ???


mmmh mmmh fffft ach ja, das thema abonnieren, , , nee hilft nix
also bitte bitte bitte schön deutlich bekannt geben gelle??
( ps: Die fahrt nach zell musste ausfallen, wird umgehend nachgeholt, versprochen!:redface:)














wir waren vorher auf dem wiesbadener weinfest und habe da den rest schon weitgehend erledigt gehabt...:tongue:
[/quote]
 
hej. also ich teile den geburtsort mit dem großen reformator philipp melanchthon: bretten. :smile:


Wunderschöne Geschichte !!! Mein Highlight darin ist deine Anekdote zu den symmetrischen Wischerfeldern. - Wie absolut irrsinnig und genial zu gleich. Solche - in meinen Augen natürlich ebenfalls wichtigen - Details erkennen wahrscheinlich nur Kinderaugen. Glückwunsch, dass Du diese Erinnerung ins Erwachsenenalter retten konntest !!!

Beruhigend für mich ist auch dein Bekenntnis zum Mauer-sitzenden-Saab-anhimmmeln. Ich find´s nämlich auch ärgerlich, dass man beim Selbstfahren nicht sehen kann, wie der Saab beim Fahren von außen aussieht.
(Vom Auspuffpochen ganz zu schweigen)

Auch-noch-die-Auffahrstory-erwartenden Gruß von einem, der in Bretten seine Lehre gemacht habenden Ex-Kraichtaler.:hello:
 
Fenster auf und an Schaufenstern vorbeifahren. :biggrin:
 
Fenster auf und an Schaufenstern vorbeifahren. :biggrin:

@ aero84: genauso geht´s. - Aber immer den Verkehr vor der Haube im Blick behalten. Zuviel Selbstverliebtheit könnte teuer werden...

Zum Glück steht der 901 in einer Garage mit einem eng umbauten Hinterhof und einer laaaaaangen überbauten Hofeinfahrt. Pocht dann zwar nicht so lange wie in einer Tiefgarage, aber dafür intensiver. :thrasher:

Sogar der Fahrrad-Händler im Haus - von Natur aus weniger der Auto-Freak - findet den Sound irgendwie "g..l". :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn das mal kein Ritterschlag ist !
 
Das PEP (Einkaufszentrum in München Perlach) hat eine lustige Tiefgarage. Da kann man schön Leute erschrecken.

(Sch...kat! Das Schneewittchen mag irgendwie gar keine Flammen spucken. Naja, wenigstens isset laut.)
 
icon1.gif

Zitat:
Zitat von WI-JX900
hej. also ich teile den geburtsort mit dem großen reformator philipp melanchthon: bretten. :smile:


Wunderschöne Geschichte !!! Mein Highlight darin ist deine Anekdote zu den symmetrischen Wischerfeldern. - Wie absolut irrsinnig und genial zu gleich. Solche - in meinen Augen natürlich ebenfalls wichtigen - Details erkennen wahrscheinlich nur Kinderaugen. Glückwunsch, dass Du diese Erinnerung ins Erwachsenenalter retten konntest !!!

Beruhigend für mich ist auch dein Bekenntnis zum Mauer-sitzenden-Saab-anhimmmeln. Ich find´s nämlich auch ärgerlich, dass man beim Selbstfahren nicht sehen kann, wie der Saab beim Fahren von außen aussieht.
(Vom Auspuffpochen ganz zu schweigen)

Auch-noch-die-Auffahrstory-erwartenden Gruß von einem, der in Bretten seine Lehre gemacht habenden Ex-Kraichtaler.:hello:
 
@ Wijx900: und, heil wieder zurück aus der heilen Welt?
 
@ Wijx900: und, heil wieder zurück aus der heilen Welt?

plus ou moins, wie die froschfresser sagen...

mir geht's heute nich' so gut - war mit dem kieler weinkaufen in der pfalz und bin leider dem pfälzer lebertest anheimgefallen. anders gesagt: der winzer wollte mich nicht aus seiner probierstubb' lassen und hat mich stattdessen bis vier uhr morgens unter den tisch gesoffen.

ich war bis zum nachmittag gar nicht richtig transportfähig. :redface:
 
Dann lass Dir heute Abend mal was schönes kochen. Hilft sicher.
 
Zurück
Oben