Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

immerhin so ziemlich der günstigste verfügbare 901 CV in Deutschland.

Wenn's wirklich nur Verdeck und sonstige Kleinteile sind, vielleicht sogar wenig Rost das ideale Einsteigerfahrzeug für "CC Aufsteiger"

Hätte mir's gerne angeschaut, leider 650 KM zu weit entfernt :eek:
 
andere fahren für eine Cabrio nach Italien. . . oder USA. . . und Verdeck is ja mal kein Kleinteil.
 
Das find ich immernoch am geilsten: "ZÜNDSCHLOSS KAPPUT ABER FUNKTIONIERT".
ich lach mich kaputt =)
 
Wieso?

Das ist doch eigentlich der Normalzustand... :cool:
 
jau. . . prä-84-Sedan-Inseider. . . aber gute Frage: Wenns noch geht, wie krieg ichs soweit, dass ichs auch mit nem Schraubenzieher bedienen kann?
 
Aehhh.... Du bist kaputt.
 
Das mit dem Zündschloss kann mein`91er auch! Schlüssel raus während der Fahrt oder raus ohne den Rückwärtsgang.
 
Sprach- und Bildwahl sollten doch jeden warnen, oder?

...der Rest von dem Auto ist bestimmt tiptop i.O. :rofl:

stelo, der bis vor 1/2 Jahr da mit gleicher PLZ da gewohnt hat. (Und dort nie ein Auto von "voll krass" kaufen würde)
 
Das mit dem Zündschloss kann mein`91er auch! Schlüssel raus während der Fahrt oder raus ohne den Rückwärtsgang.


Mein Zündschloss verlangt noch den eingelegten Rückwärtsgang, bevor der Zündschlüssel raus darf.
Was geht denn da über den Jordan, wenn man den Schlüssel beliebig herausziehen kann? Mein 89er T16S hatte das auch.
 
Also kein Alterungs-, eher Km-Problem.
Einfach nur das Schloss selber brutalst ausgeschlagen. d. h. Wenn man den Schlüssel abziehen kann, ohne den Schlüssel auf "OFF" zu drehen, einfach nur abziehen (während Motor läuft).
 
mir ist letztens mein 900/2 wechgerollt, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche hatte......schnell alles gefettet( Schalthebel + CO)....und schon parkt er wieder vernünftig
 
Mir ist ähnliches mal mit meinem Elefantenrollschuh passiert (Smart). Da kann man den Schlüssel in N und in R abziehen. Ich war also in der Waschanlage und hab in R geparkt. Handbremse nicht angezgen. Dummerweise war ich zu schnell und die Elektronik hat den R-gang noch nicht drin gehabt und wieder auf N gestellt. Tja, und so rollte der Kleine; geschoben von den Waschbürsten; fröhlich in der Waschanlage hin und her.........Gott sei Dank nix kaputtgegangen!
 
hmhh....naja, der Zaun vom Nachbarn ist recht stabil...die Stoßfänger vom 900er allerdings auch....:biggrin:
 
is aber keen Turbo....
 
Zurück
Oben