Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

@Turboflar: Das ist so nicht ganz richtig...ist n Softi

141ps = 2,0 Lpt
136ps = 2,1
 
Verkaufstaktik. Wer selektiert denn noch Autos mit niedrigeren Schadstoffnormen ?

Grüße Hardy
 
is dieser euro 3 krempel nich sogar möglich wenn man kat gegen matrix geschichte austauscht + VORKAT mit extra Abnahme usw usw,...!?

mir war so,.. irre mich aber bestimmt ;)

Gruß, Jens
 
Glaub ich nicht mit dem Matrix erhält nur Euro 2 soweit ich weiss.
 
is dieser euro 3 krempel nich sogar möglich wenn man kat gegen matrix geschichte austauscht + VORKAT mit extra Abnahme usw usw,...!?

mir war so,.. irre mich aber bestimmt ;)

Gruß, Jens

War es nicht so, dass fuer Euro3 eine OBD Schnittstelle da sein muss, die sich am Rechner auslesen laesst (und deshalb 900/9000er dafuer eben nicht in Frage kommen)?

Gruss,
Martin
 
Ja, ohne OBD-System ist Euro3 (auch beim 900/I !) nicht möglich.

Falls sich superaero JETZT die Mühe macht anstatt stets neu zu posten auch mal etwas zu SUCHEN UND V.A. NACHZULESEN, erspare ich mir das Ganze wieder aufzuwärmen!

Danke!
 
Ja, ohne OBD-System ist Euro3 (auch beim 900/I !) nicht möglich.

Falls sich superaero JETZT die Mühe macht anstatt stets neu zu posten auch mal etwas zu SUCHEN UND V.A. NACHZULESEN, erspare ich mir das Ganze wieder aufzuwärmen!

Danke!

...suchen und nachlesen bringt doch aber keine neuen "beitragszählerpunkte" insofern fürchte ich, wird es sich eher um einen frommen wunsch handeln....:frown:
 
Dann setzt ihm seinen Zähler auf 10.000 besser 20.000
 
... :biggrin: hättest du selber machen können :biggrin: wolltest du nicht :biggrin: also beschwer dich jetzt nicht :biggrin: ...
 
oder: "...wie spielen wir die User gegeneinander aus..."
 
ich denke hier ist das thema ganz gut aufgehoben :smile:
 
Ich denke dass es sich um einen Tipfehler handelt .
 
Zurück
Oben