Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Interessante Objekte sind halt nicht dabei, der 9000 vielleicht.

Naja, wenn man an 900II, 9-5 oder 9-3I Erstazteilen interessiert ist. Vielliecht lässt sich am Preis noch was drehen :smile: Argumente finden sich bestimmt.

Aber ohne Papiere und in unbekanntem Zustand wird das ganze Konvolut höchstwahrscheinlich direkt in die Presse gehen.

Oder, falls Diebesgut dabei sein sollte, vielleicht in die Presse im Sinne von Print-Medien. :cool:
 
Ich sehe gerade: Schon alleine die Emblemsammlung im Karton dürfte einen 3-stelligen Betrag wert sein :biggrin:
 
Kupplung und Getriebe dürfte kein langes Leben beschieden sein. Aber mir fallen spontan lustige Situationen ein, die man damit erleben/heraufbeschwören könnte.
 
Kupplung und Getriebe dürfte kein langes Leben beschieden sein. Aber mir fallen spontan lustige Situationen ein, die man damit erleben/heraufbeschwören könnte.

Kupplung ist ja gemacht. Wenn das alles so stimmt wie geschrieben dann hat der da schon ganz gut aufgebaut. MIt Kopf, Block geplant, ARP Schrauben und so. Und naja ein Getriebe ist eine Sollbruchstelle.. Da kann man dann ja was stärkeres rein geben wenns mal hinüber ist.


Wo wir schon bei Toyota sind, habe ich gerade was interessantes gefunden asdf
https://www.autoscout24.at/angebote...-e053-e250040a0680?cldtidx=4&cldtsrc=listPage

Bilder von 2013, will nicht wissen wie der jetzt nach 7 Jahren rumstehen im Freien aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Supra Testarossa :D....der wird jetzt schon verblichen sein und grünspan angesetzt haben.
 
Ja und vermutlich wurden die Risse nicht besser :biggrin:
 
Bin selbst schon mal Opfer einer solchen Sache geworden, da hat ein junger Mann nachts in einer Garage gewütet und dabei etwa 40 Autos mehr oder weniger zerstört. Bei meinem E30 Cabrio hat er zwei Seitenscheiben eingeschlagen, Radio und sämtliche Bedienungselemente der Mittelkonsole herausgerissen, Tachoscheibe eingeschlagen, Reifen aufgestochen und Scheibenwischerarme verbogen. Neben meinem BMW stand ein damals neuer Kia Sorento, da hat er mit einem aus der Wand rausgebrochenem Betonstück sämtliche Blechteile bearbeitet, alle Scheiben eingeschlagen und mit einem Messer Dachhimmel, Polster und Armaturenbrett zerschnitten. Der Typ wurde noch in derselben Nacht zufällig von einer Streife aufgegriffen, weil er sich wohl auffällig benahm. Da er mittellos war, war von seiner Seite nichts zu holen.
 
So etwas ist sehr ärgerlich , ich hatte mal einem die Heckklappe an seinem Ranch Rover neu lackiert . Als alles fertig war , schön ausgesaugt und frisch gewaschen , habe ich ihn zum Abholen auf den Parkplatz neben meinem Haus gestellt , da er ihn in der Nacht, wenn er von der Geschäftsreise zurück ist , mitnehmen wollte . Do mitten in der Nacht höre ich dumpfe Geräusche , wie wenn einer auf Blech klopft . Also ich aus dem Bett, nur mit der Unterhose bekleidet raus . Da stand einer am Ranch Rover und schlug mit einer Holzlatte überall auf das Auto . Ich hab mir den Kerl gepackt , ihn am Boden fixiert bis meine Frau die Polizei gerufen hatte . Er war stark alkoholisiert und hat behauptet , 2 Leute aus dem Ranch Rover hätten ihn bedroht . Da war aber keiner im oder am Rover . Da der Kerl im Ort eine Tankstelle betrieben hatte , war Geld vorhanden und er musste den Schaden von 6000 € berappen . Nicht auszudenken, wenn ich es nicht gehört hätte und den Randalierer dingfest gemacht hätte .
 
In den Niederlanden steht bei einem Volvo-Händler ein wunderschöner, vollausgestatteter 9-5 Griffin Aero Limo aus 2009 mit nur 97.000 km. Laufleistung.
Siehe https://www.autoscout24.com/offers/...-89b9-6cddc5d46548?cldtidx=6&cldtsrc=listPage
So weit nichts Spezielles, wären da nicht die Bildschirme für die Rückbänkler! Sehen aus wie ab Werk, nur habe ich die noch nie so gesehen...
Hat jemand von euch mehr Info?

1280x960.jpg
 
In den Niederlanden steht bei einem Volvo-Händler ein wunderschöner, vollausgestatteter 9-5 Griffin Aero Limo aus 2009 mit nur 97.000 km. Laufleistung.
Siehe https://www.autoscout24.com/offers/...-89b9-6cddc5d46548?cldtidx=6&cldtsrc=listPage
So weit nichts Spezielles, wären da nicht die Bildschirme für die Rückbänkler! Sehen aus wie ab Werk, nur habe ich die noch nie so gesehen...
Hat jemand von euch mehr Info?

1280x960.jpg
definitiv nicht ab Werk, aber sehr sauber nachgerüstet, Lob an den Sattler!
Die Technik sieht wie Kenwood aus...genau wie die Headunit.
 
Sehr schön. Auch die Farbkombination Carbongrau mit heller Lederausstattung wirkt sehr edel. Wäre zu hoffen, dass er von unten denn ähnlich gut aussieht wie es der Rest tut . . .
 
Sehe grad dass die andere Marke aus Schweden hier nicht genannt werden darf??:hmpf: Wird automatisch als ovloV dargestellt:confused: Muss das sein? Nen bissel kindisch, oder?
 
In diesem Forum sind überwiegend wenn nicht ausschließlich Kinder unterwegs .
Und dann gibt es noch ein paar mehr oder minder strenge Kindergärtner
 
Ich habe auch einen V O L V O vor der Tür:top:
Super Auto..... Ich verstehe diese unkenntlich macherrei auch nicht!:dontknow:
 
Zurück
Oben