Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

@klaus: um die 8t€. Kam mir bei der Laufleistung recht viel vor, auch wenn die Beschreibung zutrifft ...
 
1800? Hmm ne... für das Geld lieber dort Urlaub machen wo die Möhre her kommt
 
Es sind schon augenscheinlich schlimmere Exemplare wiederbelebt worden. Aber mir fehlen gerade Platz und Zeit. @ DSpécial: Schnapp Du Dir den Break!:smile:
 
Es sind schon augenscheinlich schlimmere Exemplare wiederbelebt worden. Aber mir fehlen gerade Platz und Zeit. @ DSpécial: Schnapp Du Dir den Break!:smile:
Wenn ich den Innenschweller sehe wird mir ganz anders...Ich habe meine DS damals mit weniger Rost verkauft:frown: Für jemand der da alles selbst schrauben kann sicher rettbar. Ich spare dann lieber und nehme eine von dieser Seite: http://www.citroen-ds.fr/debut.htm (unter voitures en ligne):smile: Preislich sehr ok und tolle Restaurationen
 
Ich fand die Zitrone mit Maseratimotor auch ziemlich nett ! :rolleyes:
 
Da hast Du recht, das Heck war nicht so prickelnd.
Die Front dafür umso hübscher - nie wieder Fliegendreck auf dem Nummernschild :smile:
 
Da hast Du recht, das Heck war nicht so prickelnd.
Die Front dafür umso hübscher - nie wieder Fliegendreck auf dem Nummernschild :smile:
Ja, einfach superschön.
111901-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-630sm.jpg


Hier die Kehrseite der Medaille :eek::
3814932098_e010f087bb.jpg
 

Anhänge

  • 630sm.jpg
    630sm.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 105
Oh man,

ich hatte ihn ja mal besessen, allerdings als Matchbox Modell und habe damit im Sandkasten gespielt.
Der war genauso abgeschmust wie der Lamborghini Miura S.

Danke für das Bild und die Zeitreise :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Da war noch der rechte Außenspiegel als Zubehör gelistet !
 
Meiner war in rot :smile:
Bei Woolworth gekauft.
 
Ja, bis man das Heck sieht, daß finde ich selbst als Citroenfan etwas..... "schwer verdaulich" :biggrin:
@ DSpécial: Bei Madoyan bin ich mal gewesen, war ein ganz netter Laden.
Witzig, auf der Rücktour meines Sommerurlaubs letztes Jahr bin ich da auch mal abgebogen. War aber leider geschlossen, trotzdem nett...

Volle Zustimmung zum SM Heck:smile:
 
Danke - so wird Talladega mal nicht aussehen :rolleyes:
 
sieht doch hanwerklich alles ganz ordentlich ausgeführt aus

... und warum sollten konzeptionelle Irrwege der Straßenmeisterei vorbehalten sein ?
 
Zurück
Oben