Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

das sind doch zwei verschiedene Autos. Die Bilder sind verschiedene und die KM-Laufleistung stimmt auch nicht überein...
 
das sind doch zwei verschiedene Autos. Die Bilder sind verschiedene und die KM-Laufleistung stimmt auch nicht überein...


Die Bilder und die (angegebene ) Laufleistung ist identisch zu dem, den ich meinte.
Der ANDERE grüne 900SAERO aus Barcelona
ist mittleweile auch in D , allerdings nicht im Raum Stuttgart,
 
Um Ärger aus dem Weg zu gehen hätte er den Vorschaden in der Bucht aufführen (da ist das Ding zumindest als "Kein Unfall-/Bastlerfzg." gelistet). Im schwarz-gelben Forum hat er das zumindest nachgereicht.
 
Auf die Frage "technisch o.k?" gab es die verzögerte Antwort: "...er ist fahrbar.

"Die üblichen Roststellen".

"kein TÜV".

"15 Anrufer in den letzten 5 Stunden. Wohl zu billig angeboten."




Der findet bestimmt einen Retter.
 
Der Chef meinte, dass der Aufwand bei 3000€ liegt, wenn man viel selbermachen kann, für 6000€ zusätzlich zu den aufgerufenen 3890€ macht sein Team ihn zum Traumwagen...
 
Der Chef meinte, dass der Aufwand bei 3000€ liegt, wenn man viel selbermachen kann, für 6000€ zusätzlich zu den aufgerufenen 3890€ macht sein Team ihn zum Traumwagen...

Na immerhin, das ist ne klare Ansage, so dass jetzt jeder weiss, wie er dran ist und womit er kalkulieren muss.

Ist schon ein toller Wagen in meiner Lieblingsfarbe odoardograumetallic und mit Schiebedach.

Fehlen nur elektrische Sitze von den Sonderausstattungsposten, sonst hat er ja alles, was das Herz begehrt.

Sehe gerade, dass von Klimaanlage keine Rede ist. Foto verdeckt die Sicht auf deren Bedienungsschalter. Kann jemand das anhand des Motorraumfotos feststellen? Ich glaub, im Motorraum fehlt was diesbezügliches, bin aber da nicht der 900-Experte.
 
Nach Klima habe ich nicht gefragt. Ach ja: . Die reinen Ersatzteilkosten wurden mit ca1500€ veranschlagt....
 
Na immerhin, das ist ne klare Ansage, so dass jetzt jeder weiss, wie er dran ist und womit er kalkulieren muss.

Ist schon ein toller Wagen in meiner Lieblingsfarbe odoardograumetallic und mit Schiebedach.

Fehlen nur elektrische Sitze von den Sonderausstattungsposten, sonst hat er ja alles, was das Herz begehrt.

Sorry, wen meinst Du mit dem 'Chef'? Ist jetzt eine ernste Frage! Sorry falsches Zitierobjekt.
 
Zurück
Oben