Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Saab sprach von Wildledereinlagen, was den Forumsexperten zufolge gleichbedeutend mit Alcantara ist (soweit ich das richtig verstanden habe).:smile:
...und Wildleder ist Leder vom Reh oder so ähnlichen Wildtiere. Gemeint ist wohl Velourleder.
In Bezug auf die Wahl der Reinigungsmittel und -art hilft es zumindest mir noch nicht wirklich weiter.
 
2955n2g_23.jpeg


Tja, auch einen 9000er kann man überschätzen...
(außerdem hat man für solche Notfälle gefälligst ein Schiebedach an Bord)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/osnabrueck/autos/saab/u1318853
 
:confused:Man sollte doch meinen, dass die genug Probleme habe, ihren Pool an Leasing-Rückläufern loszuwerden!
 
Die zu erwartenden Margen scheinen andere Probleme in den Hintergrund zu drängen. Die Gier ist halt unersättlich:puke:

LG KonradZ
 
Tss...:rolleyes:
90275-900-99-90-spezifische-ebay-funde-kgrhqr-h4e8j8-qdqfbpvh1gl7fq-_19.jpg


Hab ja nix gegen Geschäfte, aber so...
Wetten, ich kenne ihn?
 
Zurück
Oben