Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wenn das mal nicht unser Kunstliebhaber Petri Petrie ist :biggrin:

Petri+Petrie, Kluckhofer Weg 5, D-32657 Lemgo
Mob +49-179-4887565 / +358-50-5930495, Fax +49-5261-974951
mail(at)petripetrie.om
(Aus dem Impressum seiner Website)
 
und diese Fragen wirst du in gänze immer erst während der eigenen Arbeiten "erkennen"..... und das kann einem ganz schnell die Lust vertreiben...
Ja ...
Ich meinte ja eher, wenn man weiß, dass da jemand bei war, der sehr ordentlich arbeitet und wo dann dem Eigner 'nur' die Kohle ausgegangen war.
 
Sicher, sicher... Fuer mich. Aber der 9-5 gehoert meiner Frau und den gibt sie nicht her. :biggrin:

Und da ich guenstig den Firmenwagen fahren kann, waere es eher eine Zusatzoption.
 
Ja, hatte mich auch schon gewundert. SAAB-Pleiten-Angst&Panik seitens des Eigners?
 
Denke, es paßt so. Mit höherer km-Leistung und/oder ohne dt. Brief fangen die Hütten als 2006er Kombi teilweise bei 6T an. Ist also wohl 'Marktpreis'.
 
Denke, es paßt so. Mit höherer km-Leistung und/oder ohne dt. Brief fangen die Hütten als 2006er Kombi teilweise bei 6T an. Ist also wohl 'Marktpreis'.

Hier in CH beginnen die 06er erst bei 9900CHF und gehen noch bis 21k CH, daher kamen mir der Preis utopisch billig vor...
 

mal in die Runde gefragt:
bei mir öffent sich beim Klicken auf solche Links seit ein paar tagen nur noch eien Fehlermeldung von mobile de:
[h=1]nterner Fehler / Internal Error[/h] Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Bitte klicken Sie auf das Logo, um zur Homepage von mobile.de zu gelangen.


Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 030 - 81097 - 601.


An internal error has occurred.
Please click on the logo to return to the mobile.de homepage.


We apologize for any inconvenience! If you are in need of assistance please call our mobile.de Customer Support on +49 (0)30 - 81097 - 601.





Habt ihr das auch oder betrifft das nur meine Rechner hier im Hause?
 
bei mir alles bestens. Linux mit Firefox
 
Nisch Leipzsch, Drääsdn is' näher!
(und hörst Du auf, alles zu verraten...)

(Kilometerstand: er schreibt von Motor + Getriebe; beim Abnutzungszustand von Lenkrad und Schaltknüppel bspw. sieht mir das nach einigem mehr aus...)
 
Falls sich die Kohle v.a. für die Karosseriearbeiten auftreiben lässt, warum nicht.
Die Dinger können auch mit 400tkm auf der Uhr noch ganz passabel laufen.
 
Ach herrje...wo ich doch kein CV vertrag'...
 
Zurück
Oben