Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Moin,

in mobile wird zur Zeit ein 900 turbo 16S, Ez: 1992 für 3.000 EUR Vb. angeboten. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Wirkt sehr seriös. Morgen sollen die ersten Interessen kommen. Würde den Wagen fast blind kaufen wollen, da er genau meinen Vorstellungen (naja bis auf das fehlende Rot) entspricht. Gibts Berliner unter uns, die gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eine kurzfristige Besichtigung vor Ort vornehmen könnten?
P.S.
Da es mit dem Link nicht klappt, hier die Rahmendaten: 3.Hd. 202 tkm, SD, Tempom., bei 165km ZKD uvm (6000 EUR); Beulen, Himmel hängt, Tel. :030/88625950,
besten Dank,
Peter

Also ich habe ihn nicht gefunden...:confused:

LG KonradZ
 
sieht ja wie aus dem Ei gepellt aus
NunJa, von aussen auf ein paar Bildern klappt das mit vielen Autos.
An den kritischen Stellen KANN es trotzdem böse aussehen und über den Technik-Zustand sagt es auch nichts aus.
 
Hi,

der Wagen konnte binnen 24 h verkauft werden. Dies war für mich bereits am Tag des Angebots erkennbar (Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, seriöser Verkäufer). Leider weg, aber andere Mütter haben ja bekanntlich auch schöne Töchter.
Bin gerade an einem 81er Turbo dran.
Grüße,
Peter
 
Wieder mal einer......
"Guter Gebrauchtwagenzustand" heißt wohl meistens: "Schön durchgeritten, oder...?"

Woran siehst Du das auf den Bildern?
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck,
das Leder würde vielleicht etwas Pflege vertragen und den LLK würde ich gegen einen neueren Typ auswechseln.
 
Das habe ich auch gerade gedacht.

Eine unnötige Vorverurteilung, ohne den Wagen gesehen zu haben.
 
O.K. mag sein. Erinnerte mich nur an Hotelzimmer, die laut Beschreibung "zweckmäßig eingerichtet" sind. Aber müßte man sich mal anschauen. Die Bilder zeigen wenig Innenraum, keine Plakette mit laufender Nummer, u.s.w.. Sehr amateurmäßige Fotos, wie ich meine.

p.s. Sehe gerade, da ist überhaupt keine Kontakttelefonnummer, bzw. Email-Adresse aufgeführt. Hat der Herr wohl vergessen.
 
#40:
Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
#41:
Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
Der turbo hatte doch im 900 II nur die Zündkasette.
Die 2,0i und 2,3i der ersten Bj waren noch mit Verteiler....
#2755:
Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
Wenn die Frage ernst gemeint ist....:
Ja, die ersten 900II mit turbo hatten auch die rote DI Kassette....

JaJa, die Seitenwechsel .... :-)
 
#40:
#41:
#2755:

JaJa, die Seitenwechsel .... :-)

Jo,

der Punkt geht an Dich...

Auch ich bin teilweise noch etwas verwirrt vom neuen Layout...:tongue:

Überhaupt nicht gesehen, dass ich da auf der ersten Seite war (von 69 .. :biggrin:)
 
O.K.. Bin nicht so informiert wie die Profis hier. Ich dachte, es sei ein "Monte".
 
Zurück
Oben