Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Zum ersten Viggen:
Da bin ich mir zu 99% sicher, dass es der aus Prüm ist - welcher hier schon heiß diskutiert wurde
Start der Diskussion: https://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-902-9-3-i-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein.45161/page-143#2853
Man sieht wenn auch unscharf die drei Sitzheizungsschalter.
Zudem verkauft der Händler ebenfalls einen schwarzen Opel Calibra Turbo, den hatte der Verkäufer aus Prüm ebenfalls inseriert.
Er hat wohl beide Fahrzeuge im Paket gekauft.

Beim zweiten, wars wohl ein kleiner Copy/Paste-Fehler.
Ich denke du meinst da einen der für ca. 25k inseriert war.
Den hatte ich auch gesehen, die Anzeige scheint aber offline zu sein.
 
Puh....fast neupreis, keine Bilder und eine dürftige Beschreibung.

Klingt fast danach, als würde jemand gezwungen ihn zu inserieren^^
 
Zum ersten Viggen:
Da bin ich mir zu 99% sicher, dass es der aus Prüm ist - welcher hier schon heiß diskutiert wurde
Start der Diskussion: https://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-902-9-3-i-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein.45161/page-143#2853
Man sieht wenn auch unscharf die drei Sitzheizungsschalter.
Zudem verkauft der Händler ebenfalls einen schwarzen Opel Calibra Turbo, den hatte der Verkäufer aus Prüm ebenfalls inseriert.
Er hat wohl beide Fahrzeuge im Paket gekauft.

Beim zweiten, wars wohl ein kleiner Copy/Paste-Fehler.
Ich denke du meinst da einen der für ca. 25k inseriert war.
Den hatte ich auch gesehen, die Anzeige scheint aber offline zu sein.
Genau der ist es.
Verkäufer wurde damals schon von mir darauf hingewiesen dass der Tacho getauscht wurde.

Da es sich um den gleichen Wagen handelt, wollte ich den jetzigen Verkäufer darauf hinweisen.

Meine Nachrichten werden blockiert - ein Schelm der Böses denkt !

Mit der Historie scheint es nicht soweit her zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=dae01baf-b3fd-204d-7587-2147198e3752

Den find ich richtig schick. Felgen würde ich gegen andere tauschen aber sonst perfekt. Einzig das Scheckheft macht mir Sorge, lange und irgendwie unregelmäßige Interwalle oder übersehe ich was?

Die hat halt einer nach KM gemacht und nicht nach Jahren...quasi aller 20.000km
Würd ich jetzt bei einem Cabrio, das vermutlich nur in der Sommersaison gelaufen ist nicht soo tragisch sehen
 
Die hat halt einer nach KM gemacht und nicht nach Jahren...quasi aller 20.000km
Würd ich jetzt bei einem Cabrio, das vermutlich nur in der Sommersaison gelaufen ist nicht soo tragisch sehen

Da hast du recht, da wurden immer ca. 20.000 Km Intervalle gemacht, kam mir vielleicht komisch vor weil dann halt bei über 200.000 Kilometern nicht so viele Einträge vorhanden sind. Die Frage wäre halt das Fahrprofil.
 
Zwischen 2011 und 2015 sogar über 30000km und dann nichts mehr.
Für die ganz Penibelen:
Nabendeckel passt nicht zum Bj 2003. :rolleyes:
 
Mich würde zuerst das 20.000km-Intervall stören. :rolleyes:

Klar, aber wenn mans nicht besser weiß und die Vertragswerke meint das es so passt, dann ist das eben so.
Andere fahren 30.000km mit der selben Brühe drin...(gerade die 9-3II(I)-Fraktion, bei denen das so im Heft steht^^)

Wer natürlich eine Kiste will, die perfekt aller 10.000km gewartet worden ist, der muss dann eben auch 20K hinblättern...
 
Zurück
Oben