Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Im MY 1985 und 1986 hatten die Saab 9000 thermostatgesteuerte Sitzheizungen. Die wird auch dieser Italiener haben, da beim 9000-er meiner Beobachtung nach selbst die italienischen Modelle (fast) immer Sitzheizungen hatten. Allenfalls im MY 1997 oder vielleicht sogar nur im MY 1998 habe ich Fotos von 1-2 italienischen 9000-ern ohne Sitzheizungsschalter am Armaturenbrett gesehen.

Stimmt, das erklärtest Du ja letztens erst. Na, mit diesem Mal ist's mir jetzt auch wirklich hängengeblieben. Danke für die nochmalige Erläuterung :ciao:
 
Stimmt, das erklärtest Du ja letztens erst. Na, mit diesem Mal ist's mir jetzt auch wirklich hängengeblieben. Danke für die nochmalige Erläuterung :ciao:

Ja, ich hab mich auch gewundert, dass Du dies wieder vergessen hattest! :hello:
 
Nö. :smile:
Aber der Preis ist jedenfalls nicht zu hoch.
ABER...man muß selber gucken...und handeln. Oder ungesehen kaufen.
Gekauft ;)

Ich fand den Wagen voll ok und konnte noch etwas handeln. Tatsächlich wirklich wenig Rost aber dafür ist der Wärmetauscher der Heizung undicht ist für mich aber kein Problem. Er fuhr sich auch richtig toll.
Hat sich gelohnt. Nun bekommt er nen Service und ein paar Extras ;)
 
Ich glaube es ging doch eher um den CSE EcoPower ohne Klima zur Nutzung als Daily Driver?
 
Ich glaube es ging doch eher um den CSE EcoPower ohne Klima zur Nutzung als Daily Driver?
Ja, hat sich geklärt. Das war nicht klar zu erkennen. Also: Ankaufsmeldungen am besten immer mit eindeutigem Bezug zum jeweiligen Auto nennen. Und über den CC wird ab jetzt im richtigen Thema gesprochen ... danke.
 
Gekauft ;)

Ich fand den Wagen voll ok und konnte noch etwas handeln. Tatsächlich wirklich wenig Rost aber dafür ist der Wärmetauscher der Heizung undicht ist für mich aber kein Problem. Er fuhr sich auch richtig toll.
Hat sich gelohnt. Nun bekommt er nen Service und ein paar Extras ;)
 
gratuliere! hab auch schon ne zeit drauf gespitzt! wäre der lästige lockdown nicht gewesen, hätte ich den wagen sofort genommen! ps: gib bescheid, wenn Du den mal weitergeben willst! ;-)
 
Moin,
verstehe ich jetzt auch nicht.
Autobahnen sind leer, Termin Findung ist einfach weil viele Leute zuhause sind.
Besser geht es nicht.
Gruß Patric
 
Naja, zumindest in Bayern haben wir eine Ausgangsbeschränkung. Die Autohäuser müssen derzeit ihre Verkaufsfläche schließen. Ob da ein Autokauf von Privat als "triftiger Grund" anerkannt wird?
 
Versuch kostet u. U. mehr als das Objekt der automobilen Begierde (zumindest in diesem Thread)... ;-)
 
Naja, zumindest in Bayern haben wir eine Ausgangsbeschränkung. Die Autohäuser müssen derzeit ihre Verkaufsfläche schließen. Ob da ein Autokauf von Privat als "triftiger Grund" anerkannt wird?
Ich würde einfach mal beim für deine Gemeinde oder Stadt zuständigen Ordnungsamt anrufen und dort nachfragen, ob es erlaubt ist oder nicht. Die Leute dort sind in der Regel sehr nett, so kenne ich es zumindest hier in der Gemeinde Möhnesee.
 
Zurück
Oben