Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Hoffentlich kommt kein Interessent auf die Idee, damit am Verkehrsgeschehen aktiv teilnehmen zu wollen :eek:
 
och kommt, last mich nicht dumm sterben...... ich komm nicht drauf!
 
Mich würde mal die VIN interssieren.
Danach könnte man dann überlegen, was dazu paßt und was ggf. nicht.

Für ein MY '95 steht wohl erstmal der Akku falsch herum. Und nach einem einteiligen TU-Krümmer sieht es mir auch aus.
 
Also bitte, wo sind denn hier die Experten...Seit wann hat ein Sauger ein APC-Ventil?
 
Also bitte, wo sind denn hier die Experten...Seit wann hat ein Sauger ein APC-Ventil?
siehe #786:
Und nach einem einteiligen TU-Krümmer sieht es mir auch aus.
Gut, ich hätte auch jedes einzelne TU-Deteil gesondert eingehen können ... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

nein, die standen schon in #786:
Für ein MY '95 steht wohl erstmal der Akku falsch herum. Und nach einem einteiligen TU-Krümmer sieht es mir auch aus.
Sorry, ich hatte nicht nummeriert. :eek:

Aber ich denke, wie ebenfalls in #786 gesagt, dass da so viel quer liegt, dass man wohl erstmal die VIN braucht, um einen Ansatz zu haben, was das ursprünglich mal gewesen sein soll.
 
Knifflig.
Mir gefällt die Bezeichnung "Sport" nicht - scheint mir ein "normaler" Aero zu sein

Edit: Mir fehlt auch das E bei den E-Sitzen :cool:
 
...oder ein Aero bei dem irgendein Sackgesicht die Innenausstattung getauscht hat.
 
Die Felgen sind ja noch dran....


Sitze und Türpappen fehlen....
 
... so sieht es aus. Die Türpappen mit Leder, die Sitze und die Felgen fahren nun woanders mit ...

Das geht üblicherweise folgendermaßen - Man nehme:

Einen Aero oder "...so was ähnliche..." - Maximal am Markt erlösbarer Preis, zustandsbedingt, so um die 2500 Ocken.
Gestühl und Räder gehen jeweils für "Sag isch Disch Freundschaftsprais von 500 Oiros..." weg.

Dann hat "Schwaga von Kollega" irgendeinen 9k mit Motor- und/oder Getriebeschaden rumstehen. Dient als Schlachter, um den "Aeroe" wieder zu vervollständigen.
Wunderbar, irgendjemand wird den dann schon für besagte 2500 Ocken mitnehmen.

Macht in Summe 2500 plus zweimal 500 gleich 3500 - Für eine Karre, die selbst im ursprünglichen, ungerupfen Zustand höchstens 2000 gebracht hätte.
 
...
Macht in Summe 2500 plus zweimal 500 gleich 3500 - Für eine Karre, die selbst im ursprünglichen, ungerupfen Zustand höchstens 2000 gebracht hätte.

Die Rechnung geht nicht auf.

Für 2000 € bekommt man nie einen einigermaßen vernünftigen Aero....
 
Die Felgen sind ja noch dran....

ööööhm ....

0231190949004.jpg


7626-41268-3840-5
node.aspx

da sind Felgen dran, ja :biggrin:
 
Zurück
Oben